Allgemeines Softwareversion auf Comand APS mit Festplatte

Diskutiere Softwareversion auf Comand APS mit Festplatte im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo ich besitze ein Comand APS mit festplatte in einem W169 09/2008. leider bin ich mit der software, bzw. dem kartenstand nicht zu frieden.Zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubi53

    hubi53 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A-170
    hallo
    ich besitze ein Comand APS mit festplatte in einem W169 09/2008. leider bin ich mit der software, bzw. dem kartenstand nicht zu frieden.Zur zeit ist die version 1.1 installiert. beim freundlichen sagte man mir, die neueste version wäre die 1.2.
    hat die jemand von euch schon drauf, bzw in wie fern ist sie aktueller?

    MfG hubi53
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Softwareversion auf Comand APS mit Festplatte

Die Seite wird geladen...

Softwareversion auf Comand APS mit Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  2. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  3. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

    Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...
  4. W168 Comand 2.0 und Can Bus Adapter

    Comand 2.0 und Can Bus Adapter: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Comand 2.0 besorgt um es in meinen Elch einzubauen. Eigentlich wollte ich ein A163-Comand, jedoch bot sich dann...
  5. T245 kein Radioempfang nach Umbau aps 50 auf Audio 20 NTG2.5

    kein Radioempfang nach Umbau aps 50 auf Audio 20 NTG2.5: Hallo Elchfans! Ich habe bei meinem B170 (2/2006) das alte APS 50 gegen ein Audio 20 NTG2.5 getauscht. Ich habe jetzt aber so gut wie keinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.