W168 Sommer- oder Winterreifen bei Neubestellung
Diskutiere Sommer- oder Winterreifen bei Neubestellung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, wir werden am Mittwoch eine neue A-Klasse (A 200) bestellen. Auslieferungsdatum vermutlich Januar/Februar 2005. Das Fahrzeug sollte daher...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Sommer- oder Winterreifen bei Neubestellung
Die Seite wird geladen...
-
Sommer- oder Winterreifen bei Neubestellung - Ähnliche Themen
-
Suche Sommer/Winterreifen, 1 Stück 195 50 r16 Rhein/Main
Suche Sommer/Winterreifen, 1 Stück 195 50 r16 Rhein/Main: Hi Leute, trotz Tirefit möchte ich mir ein Ersatzrad in den Elch legen. Hat wer einen einzelnen 195 50 r16 im Raum Rhein/Main zu viel/uebrig :-)... -
Suche original Kompletträder in 15", mit Sommer- oder Winterreifen, für W168
Suche original Kompletträder in 15", mit Sommer- oder Winterreifen, für W168: Hallo, bin auf der Suche nach originalen Räder für den W168. Felgen in 15 Zoll...auch Stahlfelgen. Egal ob Sommer- oder Winterreifen.Sollten noch... -
W169 Winterreifen und schöne Sommer-Alu's
Winterreifen und schöne Sommer-Alu's: Hellow again, ich suche für meinen A170 coupe (w169) ein paar schöne Alus für den Sommer und ein Satz Winterreifen auf Felge am besten. Da mir... -
W414 Sommer- und Winterreifen für Vaneo
Sommer- und Winterreifen für Vaneo: - Zwei Sommerreifen "PIRELLI" ohne felgen. Dimension: 195/55/15 T89 Ungefähr 4 Jahre alt. Profil ca. 6-7mm. Preis: 40Euro. - Vier Winterreifen... -
T245 Biete Org. 16" Alu sommer und Winterreifen
Biete Org. 16" Alu sommer und Winterreifen: Hallo Verkaufe meine orginal B-klasse Felgen 16 Zoll mit Winterbereifung Räder wurden neu gewuchtet und mit einer komfortfüllung befüllt. Einen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.