W168 Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen

Diskutiere Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Wegen Verkaufs meines kleinen Elches biete ich Ihnen 4 Sommerreifen mit gutem Profil auf Alu-Felgen (Original Mercedes) für Mercedes A-Klasse zum...

1. #1 charly_spasmoliny, 11.06.2021
    charly_spasmoliny

charly_spasmoliny Elchfan

Wegen Verkaufs meines kleinen Elches biete ich Ihnen 4 Sommerreifen mit gutem Profil auf Alu-Felgen (Original Mercedes) für Mercedes A-Klasse zum Preis von 150,00 Euro

Daten zum Fahrzeug:
    Fahrzeug-Identifizierungsnummer:WDB1680311J571452
    Mercedes A 140 /168
    Nur Abholung in Duisburg-Meiderich

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      19
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      1.006 KB
      Aufrufe:
      22
    • 0.jpg
      0.jpg
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      18
  2. Anzeige

Thema:

Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen - Ähnliche Themen

1. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  2. W414 Gebrauchte Vaneo Sommerreifen auf Original Alufelgen

Gebrauchte Vaneo Sommerreifen auf Original Alufelgen: Hallo zusammen biete hier einen Satz gebrauchter Vaneo Sommerreifen auf Original MB Alufelgen. Zwei Reifen haben fast noch neues Profil, und die...
  3. W168 Sommerreifen auf LM-Felgen (Original MB)

Sommerreifen auf LM-Felgen (Original MB): Moin ihrs, leider musste der Altelch vor einiger Zeit gehen und wurde durch einen Ford ersetzt - aber die Sommerräder sind übrig geblieben. Also:...
  4. W168 1 Satz original Alufelgen mit Sommerreifen

1 Satz original Alufelgen mit Sommerreifen: Biete einen Satz original Alufelgen mit Sommerreifen (2x Goodrich, 2x Hankook) Größe 195/50 R15 guter, gepflegter Zustand Profiltiefen: 2x...
  5. W168 Original 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Energy Saver 6 mm

Original 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Energy Saver 6 mm: Hallo Verkaufe einen Satz Alufelgen mit 6 mm Bereifung von Michelin, Energy Saver, einem Top Markenreifen, kein billiger China Kram. Die Felgen...