Sommerreifen mit Alufelgen W414 Vaneo

Diskutiere Sommerreifen mit Alufelgen W414 Vaneo im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Wir sind auf der suche nach Alufelgen, wenn es geht mit einer Sommerbereifung Die Größe der Reifen sollte so sein das diese auch auf dem...

1. #1 HansMoog, 10.04.2015
    HansMoog

HansMoog Elchfan

Ausstattung:
    Schaltung
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7
    Hallo
    Wir sind auf der suche nach Alufelgen, wenn es geht mit einer Sommerbereifung
    Die Größe der Reifen sollte so sein das diese auch auf dem Vaneo gemacht werden dürfen

Würden uns freuen wenn Jemand welche hat ob nur Alufelgen oder Komplett

2. Anzeige

3. #2 vaneomusic, 12.04.2015
    vaneomusic

vaneomusic Elchfan

Hallo
    ich hätte noch die originalen 15 Zöller, die ich nicht mehr brauche, seit ich die 18Zöller mit 225er drauf habe.

lg Marcel

Thema:

Sommerreifen mit Alufelgen W414 Vaneo

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen mit Alufelgen W414 Vaneo - Ähnliche Themen

1. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  2. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  3. W414 Gebrauchte Vaneo Sommerreifen auf Original Alufelgen

Gebrauchte Vaneo Sommerreifen auf Original Alufelgen: Hallo zusammen biete hier einen Satz gebrauchter Vaneo Sommerreifen auf Original MB Alufelgen. Zwei Reifen haben fast noch neues Profil, und die...
  4. W169 Sommerreifen auf Alufelgen für Mercedes A oder B Klasse 169 / 245 6x15 185/65R15

Sommerreifen auf Alufelgen für Mercedes A oder B Klasse 169 / 245 6x15 185/65R15: Hey Leutz, aus Umrüstung habe ich den kompletten Alusatz mit Kumho Sommerreifen in Ebay:...
  5. W168 1 Satz original Alufelgen mit Sommerreifen

1 Satz original Alufelgen mit Sommerreifen: Biete einen Satz original Alufelgen mit Sommerreifen (2x Goodrich, 2x Hankook) Größe 195/50 R15 guter, gepflegter Zustand Profiltiefen: 2x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden