Sommerreifen wechseln von 82T zu 82V

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von mmsnga, 07.04.2012.

  1. mmsnga

    mmsnga Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 - A160 - Elegance - Bj.98
    Hallo Lieben,

    im Fahrzeugbrief stehe 195/50 R15 82 T (bis 190 km/h), darf ich 195/50 R15 82 V (bis 240 km/h) montieren lassen? ?(
    vielen Dank

    MM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MB A 190, 07.04.2012
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
    Logisch, sind halt teurer, aber Reifen mit einem höheren Geschwindigkeitsindex darf man(n und natürlich auch Frau) immer fahren. *drive*

    Gruss MB A 190
     
    mmsnga gefällt das.
  4. #3 Robiwan, 07.04.2012
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Natürlich... besser geht immer (auch beim Tragfähigkeitsindex).
     
    mmsnga gefällt das.
  5. mmsnga

    mmsnga Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 - A160 - Elegance - Bj.98
    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

    und ich wünsche Euch eine fröhliche Osterreise mit super schönem Wetter. 8) :thumbup:

    MM
     
  6. #5 Mr. Bean, 07.04.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  7. #6 MB A 190, 07.04.2012
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
    Dann nehm ich einmal die "Y" bitte *LOL*
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sommerreifen wechseln von 82T zu 82V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Darf ich 195/50 r 15 82v auf einem mercedes w186 fahren

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen wechseln von 82T zu 82V - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: Hallo Elchfahrer! Habe vorgestern einen neuen Kettenspanner ohne Probleme eingebaut. Leider ist dieses Wup wup wup geräusch immer noch. Gibt es in...
  2. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  3. Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?

    Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?: Bei meinem Mopf ist die Birne fürs linke Abblendlicht durchgebrannt. Kein Problem eigentlich, Wasserbehälter ausm Weg, Deckel ab,...
  4. Bremslichtschalter wechseln

    Bremslichtschalter wechseln: Hallo, bei meinem W168 leuchten nach einer Vollbremsung ABS und ESP. Die Batterie habe ich schon geladen und den Lenkwinkelsensor hab ich auch...
  5. Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006

    Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006: Hallo,ich habe mein Fahrzeug erst gekauft und wollte den Luftfilter wechseln,finde aber das Filtergeheuse im Motorraum nicht,kann mir da jemand...