W169 Sommerreifen

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von maenne60, 15.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maenne60, 15.06.2008
    maenne60

    maenne60 Elchfan

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Allgäu
    Marke/Modell:
    A 170 / Bj 01/2006
    Hallo

    Ich brauche neue Sommerreifen Größe:
    195/55 R 16.

    Welche Marke könnt ihr empfehlen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 15.06.2008
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    habe in ner Nummer größer (17Zoll) den Bridgestone Potenza RE050 auf meinem Elch... den kann ich sehr empfehlen... läuft leise ab, ist noch komfortabel und klebt dabei super auf dem Asphalt. Der Verschleiss hält sich auch in Grenzen.

    Wenn Du es eher komfortabler magst... dann empfehle ich dir NUR Michelin Reifen.

    Sternengruß.
     
  4. #3 General, 15.06.2008
    General

    General Guest

    ContiPremiumContact 2 195 / 55 / R16 *thumbup*

    Fahre sie selbst und kann nichts negatives berichten, Tests waren auch durchweg gut.
     
  5. #4 Polar_Star, 15.06.2008
    Polar_Star

    Polar_Star Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    z.Zt. Schüler
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A 170 Polar Star
    Die Continental fahre ich auch wie General. Keinerlei negative Erfahrungen. Kann ich auch nur weiter empfehlen. ;)
     
  6. #5 Scanner, 15.06.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ich hab goodyear - fuer 215er auch ok mit abrollgeraeusch.
     
  7. #6 big-dan, 15.06.2008
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Ich Fahre die Bridgestone Turanza ER300.
    Über Verschleiß kann ich noch nix sagen, aber sie sind auf jeden fall schön leise.
    Bisher vollstens zufrieden!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo,

    hab die gleichen wie general, auch von mir *daumen*
     
  10. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    kann auch nur gutes über die ContiPremiumContact 2 sagen ..sind auch bei tests immer unter den besten 3 die anderen sind zb die bridestone turanca + pirelli p6 schau doch einfach beim adac sommerreifentest rein
     
Thema:

Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reifenkauf gesucht - Sommerreifen

    Tipps für Reifenkauf gesucht - Sommerreifen: Liebe Forengemeinde, ich muss mir neue Sommerreifen kaufen (etwas spät, ich weiß ;) und bin mir unsicher wegen der Größe. Im Fahrzeugschein...
  2. W414 Gebrauchte Vaneo Sommerreifen auf Original Alufelgen

    Gebrauchte Vaneo Sommerreifen auf Original Alufelgen: Hallo zusammen biete hier einen Satz gebrauchter Vaneo Sommerreifen auf Original MB Alufelgen. Zwei Reifen haben fast noch neues Profil, und die...
  3. W169 Sommerreifen auf Alufelgen für Mercedes A oder B Klasse 169 / 245 6x15 185/65R15

    Sommerreifen auf Alufelgen für Mercedes A oder B Klasse 169 / 245 6x15 185/65R15: Hey Leutz, aus Umrüstung habe ich den kompletten Alusatz mit Kumho Sommerreifen in Ebay:...
  4. W168 Sommerreifen auf LM-Felgen (Original MB)

    Sommerreifen auf LM-Felgen (Original MB): Moin ihrs, leider musste der Altelch vor einiger Zeit gehen und wurde durch einen Ford ersetzt - aber die Sommerräder sind übrig geblieben. Also:...
  5. W169 Kaufempfehlung Sommerreifen

    W169 Kaufempfehlung Sommerreifen: Hallo elchfans, ich bräuchte neue Sommerreifen mit Felgen für meinen A170 Baujahr 2005. welche Felgengröße würde den passen `? könnt Ihr mir da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.