W168 Sonderangebot für A-Klasse Service?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Rom, 08.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rom

Rom Elchfan

Beruf:
    Student BWL
    Marke/Modell:
    W168 A140 Avantgarde
    Hallo zusammen,

mein Vater war heute in Hessen und Thüringen unterwegs und hat im Radio gehört, das Mercedes für einen "W und dann irgendwas mit 8" (Zitat meines Vaters) einen Komplettservice für 149,50 € anbietet.
    Hat irgendjemand von euch was davon gehört? Im Internet habe ich nichts gefunden.
    Interessant wäre es jedenfalls, weil bei mir in den nächsten Wochen der Assyst A ansteht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 08.03.2007
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Schau doch mal bei ebay in den Mercedes-Shop: >>Klick<<

Da bieten viele Niederlassungen / Werkstätten die Assysts zum Festpreis an. Und das eigentlich immer deutlich unter deinen 150€. Ich hab 139€ gezahlt, geht aber auch noch deutlich billiger. ;)

Von der Aktion hab ich (noch) nichts gehört, aber was genau soll ein Komplettservice sein? Assyst A oder B, oder ganz was anderes?

Gruß
    Marc

4. Rom

Rom Elchfan

Beruf:
    Student BWL
    Marke/Modell:
    W168 A140 Avantgarde
    Ohh, ich seh grad, dass ich Assyst A geschrieben habe. Meinte aber Assyst B, also große Inspektion. Und die für 150€ zu bekommen halte ich schon fast für ausgeschlossen. Assyst B schlägt ja selbst bei ebay mit 282 € zu buche.
    Hat irgendjemand von euch die Radiowerbung gehört? Sind doch einige Hessen hier unterwegs...

5. #4 Tsunami, 09.03.2007
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    ruf doch einfach in der ndl an und fragt, wer sollte das denn sonst ausser denen noch besser wissen?
    meine ndl verrät einem sowas, da bekommst auch ebay preis ohne ebay gutschein...

6. #5 Avonlea, 09.03.2007
    Avonlea

Avonlea Elchfan

Marke/Modell:
    170 cdi
    Hallo,
    ich kenne die Werbung aus NRW. Mercedes bietet für den W168 die Assyst A für 149€ an inclusive Öl und ich meine auch einige Ersatzteile.
    Würde ich mir aber noch mal bestätigen lassen

Gruß
    Avonlea

7. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Bestätigung ;)

8. RV-MS

RV-MS Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Marke/Modell:
    A170CDI 10/2002
    Assyst A 149,- Euro
    Assyst B 329,- Euro
    ...über Ebay kommste evtl. etwas günstiger dran.
    Vollsyntetik-Öl und Zusatzarbeiten kosten natürlich extra, aber sonst ist alles dabei (Öl, Filter, Scheibenwaschmittel, Staub-/Kombifilter (B))

9. Rom

Rom Elchfan

Beruf:
    Student BWL
    Marke/Modell:
    W168 A140 Avantgarde
    Danke für die Infos. Das hilft mir schonma weiter. In meiner MB-Werkstatt (ist keine richtige Niederlassung) wussten die gestern noch von Nichts. Wollen mir aber bis Dienstag Bescheid geben und ein Angebot für Assyst B machen. Aber 329 € is ja immer noch ziemlich teuer. Bei ebay würde ich da in ner anderen NL noch gut 50 € billiger kommen.
    Ich werd nächste Woche ma bei ner freien Werkstatt anfragen... Bei nem 8 Jahre alten Auto muss man die MB-Preise nicht mehr unbedingt zahlen finde ich...

Also dann. Schönes Wochenende

10. RV-MS

RV-MS Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Marke/Modell:
    A170CDI 10/2002
    ...also ich weiß zwar nicht genau was die bei ATU unter einer "Großen Inspektion" meinen, denn diese gibt es dort für 99,50 Euro, heißt dann aber wiederrum "Mercedes A-Klasse Hauptinspektion A, also doch der Assyst A und nicht B. Und dann kommen beim ATU noch die Teile für Öl und Filter dazu, wobei du bei 4,5l Öl das MB-Angebot von 129,- Euro locker überschreitest.
    Aber Achtung: Mit solchen Kundendiensten geht euch zwar nicht die 2 Jahres Herstellergarantie verloren, aber mit sämtlichen Kulanzen und Mobilo-Sachen (z.B. 30 Jahre Pannenhilfe) wirds dann nichts! *aetsch*

11. Floh

Floh Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    HI, bin schon 3800 Kilometer über den Assyst A, is denn der Preis von 150 € bei euch allen so gewesen, ich meine in dem Dreh rum? Bin am überlegen was ich mache, da ich mir nen anderes Auto kaufen will, aber der Assyst ja fällig ist,

gruß floh

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. profel

profel Elchfan

Also wenn ich das richtig verstanden habe, werben die mit einem super Angebot von 149,00 für Assyst A obwohl der bei eBay jederzeit für 10 EUR weniger zu haben ist!? *kratz*

Für Assyst B wäre es ja mal ein Schnäppchen, der kostet sogar bei ATU 304,00 EUR.

Ich bin am überlegen was ich machen soll. Mein Assyst B ist seit ca. 3000 km überfällig. Ich habe aber bereits hinten die Bremsen machen lassen und eine neue Batterie eingebaut. Scheibenwischer kann ich alleine wechseln und Flüssigkeiten kontrollieren auch. Also für welche guck und schau Tätigkeit soll ich 300 EUR zahlen!? Nur für Ölwechsel und Stempel ein bisschen viel....

14. #12 Robiwan, 12.03.2007
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Komisch, ich hab bei ATU für die große Inspektion 250€ bezahlt (inkl. 5l 0W40 von LM). Allerdings sind bei mir keine Zusatzarbeiten angefallen.

Thema:

Sonderangebot für A-Klasse Service?

Die Seite wird geladen...

Sonderangebot für A-Klasse Service? - Ähnliche Themen

1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  3. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  4. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  5. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.