W168 Sonderausstattung TAXI

Diskutiere Sonderausstattung TAXI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hat jemand Bilder von den Zusatzausstattungen für w168 Taxen. MIch würden insbesondere die Schalter und der Einbauort interessieren....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmp70

jmp70 Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo, hat jemand Bilder von den Zusatzausstattungen für w168 Taxen. MIch würden insbesondere die Schalter und der Einbauort interessieren.

Vielen Dank *elch*

Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

caessy Elchfan

Schau mal den Link an, leider sind die Bilder etwas klein geraten.
    Elch Taxi

Thema:

Sonderausstattung TAXI

Die Seite wird geladen...

Sonderausstattung TAXI - Ähnliche Themen

1. W169 Fußmatten = Sonderausstattung bei ELEGANCE?

Fußmatten = Sonderausstattung bei ELEGANCE?: Als Sonderausstattung für den A170 Elegance lassen sich im Internet-Konfigurator bei Mercedes auch FUSSMATTEN TEPPICH IN AUSSTATTUNGSFARBE...
  2. Allgemeine Fragen zur Sonderausstattung

Allgemeine Fragen zur Sonderausstattung: Hallo zusammen, ich habe in der nächsten Woche die Ehre mir einen Dienstwagen bestellen zu dürfen. Da für mich aus Platzgründen nur die...
  3. W168 Codes Sonderausstattung entschlüsselt

Codes Sonderausstattung entschlüsselt: Hallo zusammen, bei mir in der Beifahrertüre stehen folgende Codes, die ich nur zum Teil (u.a. durch suchen hier) entschlüsseln kann... Code...
  4. W169 Frage zu 2 Sonderausstattungen

Frage zu 2 Sonderausstattungen: Hallo, wer kennt sich aus? 1. Winterreifen M+S, Code 645: Welche Reifen sind das? 2. Ascher anstelle Ablagefach, Code 301: Den Ascher brauche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.