W168 Sonderausstattung zum W169 und W170?

Diskutiere Sonderausstattung zum W169 und W170? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Das steht bei MB nicht auf der Liste der Sonderausstattungen. Soll das symbolisch sein oder ein Wink mit dem Hammer? ;)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndyOne, 06.04.2005
    AndyOne

AndyOne Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Das steht bei MB nicht auf der Liste der Sonderausstattungen.
    Soll das symbolisch sein oder ein Wink mit dem Hammer? ;)

http://www.hammersource.com/w169.html

2. Anzeige

3. #2 KlasseAKlasse, 08.04.2005
    KlasseAKlasse

KlasseAKlasse Elchfan

Beruf:
    Tarifbeschäftigter
    Marke/Modell:
    A180CDI Classic
    Das sieht aber nicht so aus wie ein Nothammer in Bussen und Bahnen. *aetsch*
    Es soll ja auch Busse von Mercedes-Benz geben. (Dann Serienausstattung?) ;)

;D ;D

4. Kobi

Kobi Elchfan

Marke/Modell:
    W169
    Hi,
    der Hammer ist zum Dengeln für W168-Fahrer gedacht *aetsch*, damit sie einen W169 oder W170 aus Ihrem Elch zaubern können ;). Man denke an die Peugeot-Werbung - bei MB ist das Werkzeug eben etwas edler...

Ein schönes Wochenende an alle...
    Steffen

Thema:

Sonderausstattung zum W169 und W170?

Die Seite wird geladen...

Sonderausstattung zum W169 und W170? - Ähnliche Themen

1. W169 Rūcksitzbank ausbauen keine Sonderausstattung w169

Rūcksitzbank ausbauen keine Sonderausstattung w169: Hallo alle zusammen, lese still seit einem Jahr bei euch mit Aber jetzt muss ich Fragen,weil ich nix passendes gefunden habe. Mõchte die Rückbank...
  2. W169 Sonderausstattung U58

Sonderausstattung U58: Hallo Gemeinde, Ich habe mal eine Frage.... Kann man die Lichtschaltung Coming Home // Leaving Home (Umfeldbeleuchtung mit Standlicht und...
  3. Sommerreifen Komplettsatz Continental SportContact2 auf Alufelge "Piccadilly" Sonderausstattung

Sommerreifen Komplettsatz Continental SportContact2 auf Alufelge "Piccadilly" Sonderausstattung: Hallo Elch-Gemeinde, wir haben uns gerade Ganzjahresreifen angeschafft und deshalb einen Komplettsatz sehr gut erhaltener und noch ziemlich...
  4. VERKAUFE HUNDEGITTER TRENNGITTER VANEO "DOG" Sonderausstattung TOP ZUSTAND

VERKAUFE HUNDEGITTER TRENNGITTER VANEO "DOG" Sonderausstattung TOP ZUSTAND: Mein Vaneo hat die Sonderausstattung "DOG", sprich das passgenaue Hundegitter inklusive gehabt. Das Gitter habe ich bislang nur ausgebaut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.