W168 Sonderbares Schlüsselerlebnis

Diskutiere Sonderbares Schlüsselerlebnis im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans Nachdem vor ca. 2 jahren eine Fernbedienung den Dienst quittiert hatte, (LED an FB hat ständig geblinkt) und sich auch nach...

  1. #1 Schleicher, 25.06.2011
    Schleicher

    Schleicher Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Elektrom.
    Ort:
    Birkenau -Süd-Hessen
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfans
    Nachdem vor ca. 2 jahren eine Fernbedienung den Dienst quittiert hatte, (LED an FB hat ständig geblinkt) und sich auch nach austausch der Batterien keine Besserung erziehlte wurde selbige im Schrank verwahrt.
    Heute bin ich da die zweite FB vermutlich wg. Batterieschwäche etwas rumgezickt hat nochmals an die bereits defekte FB, habe diese geöffnet, die Batterien gemessen, ca. 4Volt auf beiden gemeinsam und erneuert. Aber jetzt kommt`s.
    Ohne anlernen der FB hat diese sofort und einwandfrei funktioniert.
    Freude war Groß. Eine Erklärung dafür habe ich keine.
    Jemand von euch?

    Gruß Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.06.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Repariert duch langes Liegen ;)
     
Thema:

Sonderbares Schlüsselerlebnis