W169 Sondertätigkeiten bestätigen od. zurücknehmen

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von markus76, 28.09.2011.

  1. #1 markus76, 28.09.2011
    markus76

    markus76 Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems a.d. Donau/Österreich
    Marke/Modell:
    W 169 180 CDI
    Hallo,

    ich weiss das über die Serviceanzeige schon viel geschrieben wurde.
    Kurze Frage. Bei mir steht Service D an inkl. Bremsflüssigkeitswechsel.
    Da diese aber erst im Jänner lt. Serviceheft getauscht wurde muss ich diesen Servicepunkt bestätigen oder zurücknehmen gibt ja 2 Möglichkeiten beim Assyst.

    Danke schon mal.
    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerry

    Gerry Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    12
    Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Nabend markus76,

    du meins sicher den Menüpunkt "Service XX". Ich weiss jetzt nicht, welches Serviceheft du hast, aber bei mir steht soweit ich das richtig in Erinnerung habe), folgendes:

    Service 4: Bremsflüssigkeit wechseln, Karosserie auf Lackschäden prüfen

    Will heissen: der Servicepunkt alleine sagt nicht aus, dass nur die Bremsflüssigkeit gewechselt werden muss. Der Servicecode bestimt nämlich die Arbeiten. ;)


    Zurücknehmen des Service: Servicemenü aufrufen und mit den Pfeiltasten auf ---> Bestätigung. Anschließend auf den Punkt "Sonderarbeit" (linke Menütaste nach unten) Nun den Punkt "Service 4" und wieder mit der Telefontaste bestätigen.


    Gruß
    Gerry
     
Thema:

Sondertätigkeiten bestätigen od. zurücknehmen

Die Seite wird geladen...

Sondertätigkeiten bestätigen od. zurücknehmen - Ähnliche Themen

  1. Service versehentlich bestätigt - wie zurücknehmen?

    Service versehentlich bestätigt - wie zurücknehmen?: Hatte vor ein paar Tagen die Aufforderung, in 29 Tagen zum Service C zu fahren. Soweit so gut. Wollte mal den genauen Code auslesen, was auch...
  2. W245 ISO od. FAKRA

    ISO od. FAKRA: Müßte für mich ein Y - Kabel für ein Falk Navigationsgerät/ TMC Antennenanschluß besorgen. Brauche ich da für das Audio5 ein Kabel mit DIN ISO...
  3. W168 Relais od. Sicherung bei Zentralverriegelung

    Relais od. Sicherung bei Zentralverriegelung: Hallo, wer weiß welches Relais oder Sicherung für die Zentralveriegelung verantwortlich ist. Ich habe keine Fernbedienung. Wenn ich abschließe,...
  4. W168 Wie den Radio Code bestätigen?

    Wie den Radio Code bestätigen?: Hallo liebe Elchfans, Ein wenig kurios, aber ich habe am WE mit meiner Schwiegermutter den Radio getauscht, da sie den 10er mit CD (Bj. 2002)...
  5. W169 Umfrage Farbauswahl/Coupe od. Limousine

    Umfrage Farbauswahl/Coupe od. Limousine: Möchte gerne meinen W169 tauschen ! Habe dazu einigen offenen Fragen: würdet ihr bei einer Fahrleistung von ca km 15000 p.Jahr wieder einen Diesel...