Sonnenblende mit Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von tkarte, 28.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo,
    ich suche die Teilenummern für die Sonnenblenden mit Beleuchtung.Wenn jemand vielleicht die Möglichkeit hat wäre ich dankbar.

    gruß Tobias

    Achso: W168 Mopf ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 28.02.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Die Sonnenblenden selbst haben keine Beleuchtung.

    Im länglichen Lager der Blende sind Kontaktflächen, die sind mit dem Schalter im Schminkspiegel verbunden.
    Die Leuchte sitzt dann im Dachhimmel.
     
  4. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hast du durch Zufall Nummer davon?Ist aber doch trotzdem ne andere Blende,oder?

    gruß Tobias
     
  5. #4 Tsunami, 28.02.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    ich meine die würden schon den kontakt dafür haben.
    guck mal nach, sollte man erkennen können.
     
  6. #5 BlackElk, 28.02.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Die Innenleuchte (im Dachhimmel) A208 820 05 01

    Lager (Code543, Sonnenblende mit Spiegel beleuchtet) A202 811 09 41

    zur Sonnenblende selbst hab ich nichts gefunden, am besten, mal den Teileonkel fragen oder falls du die Kontaktflächen siehst, mal durchmessen

    kann ja sein, daß grundsätzlich Sonnenblenden mit Schalter verbaut werden (was ich mir aber bei der Sparwut von DC nicht vorstellen kann)
     
  7. #6 Bass-Elch, 28.02.2007
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Es wird so sein, dass man nur das Lager tauscht, wo der Schalter dann integriert ist und die Kontaktfläche ist schon an der Sonnenblende dran (habe ich schon selbst gesehen).
    Also dann nur noch Spannung von der DBE holen, an den Schalter anschließen und die Lampe einbauen und ebenfalls anschließen.
    Ich nehme an, dafür gibts im WIS keine Anleitung zur Nachrüstung.
     
  8. #7 BlackElk, 01.03.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Das Lager hat im Gegensatz zum Standard-Lager nur die Anschlußmöglichkeit für die Kabel.
    Der Schalter sitzt in der Sonnenblende und wird mit dem Deckel des Spiegels betätigt.
     
  9. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Röschtiiiisch, denn sonst ginge die Funzel bei jedem Herunterklappen der Blende an. Die "Kontakte" die hier angesprochen werden sind nicht der Schalter, sie leiten zwar, dienen in der Hauptsache aber dem Halt der Blende.

    Gruß
    Über
     
  10. #9 MBenzNL, 02.03.2007
    MBenzNL

    MBenzNL Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    global traveller
    Marke/Modell:
    99 A170CDI classic
    ..die blenden mit Schalter sind anders als die die verbaut sind in Fahrzeuge ohne 543...

    greetingz,
     
  11. #10 BlackElk, 02.03.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... und jetzt sind wir noch auf der Suche nach der Teilenummer dieser Blenden mit Schalter ....
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1
    Oder jemand hat ne Idee, wie man vom W169 die Sonnenblende mit Beleuchtung verbaut .... ;)
    Hab das Teil bei mir drinnen, aber noch nie benutzt.... ;D
     
  14. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Dann las dein Auto ab jetzt nicht aus den Augen... . ;) ;D :-X ;D

    Gruß
    Über
     
Thema:

Sonnenblende mit Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende mit Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

    Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  3. Display beleuchtung Defekt?

    Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  4. Innenraum-Beleuchtung schaltet sich bei fahrt willkürlich ein.

    Innenraum-Beleuchtung schaltet sich bei fahrt willkürlich ein.: Guten Tag nützliches Forum ^^ Ich habe folgendes Problem: Seit dem ein Bekannter mit offener Heckklappe rückwarts gegen einen Container gefahren...
  5. Teilenummer Birnchen Display Beleuchtung A140 W168

    Teilenummer Birnchen Display Beleuchtung A140 W168: Hallo an alle bei mir ist die displaybeleutung an meinem A140 W168 def. Kann mir ev. jemand die Teile-Nr. dafür geben. MfG Achim
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.