Sonnenschutz Fondscheiben

Diskutiere Sonnenschutz Fondscheiben im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, kann mir jemand auf die schnelle sagen, was der Sonnenschutz für die Seitenscheiben für die Langversion bei MB kostet? Bei MB können die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mike1966, 24.11.2006
    Mike1966

Mike1966 Elchfan

Hallo,

kann mir jemand auf die schnelle sagen, was der Sonnenschutz für die Seitenscheiben für die Langversion bei MB kostet? Bei MB können die mir keinen genauen Preis sagen, weil die keine Bilder vorliegen haben. Mir hat jemand Sonnenschutz angeboten, der an die Scheibenrahmen befestigt wird (kein Rollo).

2. Anzeige

Schau mal hier: Sonnenschutz Fondscheiben. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandra

Sandra Elchfan

Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    der Sonnenschutz für den W 168 (lange Version) kostet in meiner alten MB Zubehörliste ca. 40 Euro! Bestellnummer: B6 669 1316. Die Liste ist von Februar 2002. Es gibt übrigens kein Rollo als Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben. Der Sonnenschutz wird mit Haken befestigt und einfach eingehangen! Die hatte ich in meiner alten A-Klasse auch. Für die Heckscheibe gibt es ein Heckrollo das kostet ca. 75 Euro.

Gruß Sandra

4. #3 Mr. Bonk, 24.11.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Jo, wobei der Preis mittlerweile bestimmt leicht gestiegen ist. Also mit 85 Euro für beide Seiten wird man rechnen können.

Aber nur für die VorMOPF A-Klasse W168. Für die MOPF A-Klasse W168 oder V168 (Langversion) gibt es auch nur einen "starren" Sonnenschutz.

Ansonsten: trauriges Bild, daß die bei DC den Preis ihres Sonnenschutzes nicht kennenn... ein Blick in die Zubehörliste hätte wohl genügt. Na ja, gedanklich wohl schon im Wochenende gewesen. :-X

Thema: Sonnenschutz Fondscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie befestige ich ein sonnenrollo in a-klasse

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz Fondscheiben - Ähnliche Themen

1. W169 Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A

Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A: Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A Komplettset von ClimAir Car Comfort (Seitenscheiben und Heckscheibe) 22 Monate...
  2. W168 Biete Innenausst. mit 4 Einzelsitze, Sonnenschutz

Biete Innenausst. mit 4 Einzelsitze, Sonnenschutz: Hallo, biete diverse Teile für A-Klasse W168 langer Radstand an: w168-a-klasse-innenausstattung-mit-4-einzelsitzen 300 € FP...
  3. Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck

Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck: hallo elchfans ich suche auf diesem wege eine montageanweisung für den stat. sonnenschutz heck wer kann mir helfen den mercedes kann es nicht...
  4. Sonnenschutz für die Mercedes A Klasse w168

Sonnenschutz für die Mercedes A Klasse w168: hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der montageanleitung für den sonnenschutz in der heckklappe starre version mit 4 haken wer kann mir...
  5. wie Sonnenschutz befestigen

wie Sonnenschutz befestigen: Hallo, habe mir einen Mercedes Sonnenschutz (3-teilig) für meine A Klasse zugelegt. Hintere Seitenscheiben + Heckscheibe Jetzt meine Frage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden