W168 Sonnenschutz für Fond?

Diskutiere Sonnenschutz für Fond? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin, habe bei einem Elch gestern im Fond einen Sonnenschutz gesehen. Gibt es sowas original von DC? Leider sah ich an dem Sonnenschutz keinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

Marco Guest

Moin,

habe bei einem Elch gestern im Fond einen Sonnenschutz gesehen. Gibt es sowas original von DC? Leider sah ich an dem Sonnenschutz keinen Stern etc.

Hat jemand solch einen Teilenummer für den W168 Mopf oder sowas verbaut?

LG Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogimuc, 05.06.2007
    jogimuc

jogimuc Guest

sind original DC-Teile, einfach mal dort fragen
    Seitenscheiben ca. 70 € pro Stück bzw. Seite

4. #3 hatti123, 05.06.2007
    hatti123

hatti123 Elchfan

Beruf:
    Automobilverkäufer
    Marke/Modell:
    W169/A200cdi
    Hallo,

die Rollos gabs ehemals für ca. 54,- Eur. pro Stück. War allererdings eine statische Ausführung, d.H. nicht zum aufrollen.

Haben sich in eine neue Variante ersetzt. Sind jetzt richtige Rollos für 104,- Eur. pro Stück.

B66691328 rechts, B66691327 links. Stammen tun diese übrigens aus der E-Klasse (W210)

Gruß Ingo

Thema:

Sonnenschutz für Fond?

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz für Fond? - Ähnliche Themen

1. Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck

Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck: hallo elchfans ich suche auf diesem wege eine montageanweisung für den stat. sonnenschutz heck wer kann mir helfen den mercedes kann es nicht...
  2. Sonnenschutz für die Mercedes A Klasse w168

Sonnenschutz für die Mercedes A Klasse w168: hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der montageanleitung für den sonnenschutz in der heckklappe starre version mit 4 haken wer kann mir...
  3. Gummifußmatten im Fond mit "Heizkanal?"

Gummifußmatten im Fond mit "Heizkanal?": Guten Abend, da unser erster Vaneo letzte Woche wegen Totalschadens abgestellt werden mußte, haben wir uns durch Glück schon einen Nachfolger...
  4. Reparatur Türschloss Fond Hinten

Reparatur Türschloss Fond Hinten: Hallo an alle die schon mal ein Problem mit dem Türschloss hatten. bei mit kam der PIN nicht mehr raus , und dank der DIY von Mr Bean konnte ich...
  5. wie Sonnenschutz befestigen

wie Sonnenschutz befestigen: Hallo, habe mir einen Mercedes Sonnenschutz (3-teilig) für meine A Klasse zugelegt. Hintere Seitenscheiben + Heckscheibe Jetzt meine Frage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.