Sonnenschutz nachgerüstet..

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von weltmacht, 12.05.2012.

1. #1 weltmacht, 12.05.2012
    weltmacht

weltmacht Elchfan

Husum-Graue Stadt am Meer mit den Leckersten Fisch
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hab unsrem Elch Orginalsonnenschutz für die Hinteren Seitenscheiben und Heckscheiben eingebaut :thumbup: ,Gut und Günstig bei Ebay Erstanden.
    Macht Echt was Her.. :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.05.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Und wie hilft das den Usern ohne Bilder *kratz*

Thema:

Sonnenschutz nachgerüstet..

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz nachgerüstet.. - Ähnliche Themen

1. Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck

Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck: hallo elchfans ich suche auf diesem wege eine montageanweisung für den stat. sonnenschutz heck wer kann mir helfen den mercedes kann es nicht...
  2. Sonnenschutz für die Mercedes A Klasse w168

Sonnenschutz für die Mercedes A Klasse w168: hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der montageanleitung für den sonnenschutz in der heckklappe starre version mit 4 haken wer kann mir...
  3. Bi Xenon im Elch nachgerüstet

Bi Xenon im Elch nachgerüstet: ...naja fast zumindest. Habe aber schon die Scheinwerfer fertig und muss sie nur noch einbauen B-) [IMG] Bald gibt's ein paar Fotos am Auto....
  4. Welches MÖL nehmt ihr bei einem nachgerüstetem DPF?

Welches MÖL nehmt ihr bei einem nachgerüstetem DPF?: Ich such mir den Wolf finds aber nicht
  5. Fußraumbeleuchtung nachgerüstet, brauche jetzt hilfe !!!

Fußraumbeleuchtung nachgerüstet, brauche jetzt hilfe !!!: Hallo, Ich habe heute beim meinem Elch eine Fussraumbeleuchtung mit Kaltlichtkathoden eingebaut. Habe mir ein Kabel von der DBE bis runter in...