W169 Sonnenschutz-Rolle Fonds - Alternative zu Mercedes

Diskutiere Sonnenschutz-Rolle Fonds - Alternative zu Mercedes im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Community! Ich suche alternative Sonnenschutz-Rollos für unsere A-Klasse (W169 Limousine) wie ich sie bei Mercedes direkt bekomme, denn die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dr-eisbach, 19.10.2007
    dr-eisbach

    dr-eisbach Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Ich suche alternative Sonnenschutz-Rollos für unsere A-Klasse (W169 Limousine) wie ich sie bei Mercedes direkt bekomme, denn die sind mir mit 84 Euro (!) pro Fenster deutlich zu teuer.

    Kennt jemand (passgenaue) Alternativen?

    Folien möchte ich keine.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG

    dr-eisbach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forthright, 19.10.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    Da ich mal annehme, daß du keine normale Folie nehmen möchtest, wäre noch diese spezielle kleberfrei Sonnenschutzfolie ne Möglichkeit,um großflächig und einfach abzuschatten. Wird mit nem Wasserfilm aufgerakelt und hebt von selbst durch ... *kratz* Wenn man se nicht mehr braucht kann man se einfach abziehen und zusammenrollen.
     
  4. #3 $Mid-Night$, 20.10.2007
    $Mid-Night$

    $Mid-Night$ Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schule
    Ort:
    Eschwege
    Marke/Modell:
    Keinen
    Naja die von Benz passen halt aber genau und andere so billig Dinger von ATU naja ob du damit Glücklich wirst, würde dir trotzdem eine Folie empfehlen, weil da ist meisten UV Schutz dirn und das Auto wärmt sich nicht so auf.
     
  5. #4 dr-eisbach, 21.10.2007
    dr-eisbach

    dr-eisbach Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten!

    Da unser Benz mit wärmedämmendem Glas ausgestattet ist reichen hoffentlich die Rollos. Ich werde wohl die von Mercedes direkt nehmen.

    MfG

    dr-eisbach
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenschutz-Rolle Fonds - Alternative zu Mercedes

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz-Rolle Fonds - Alternative zu Mercedes - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  3. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

    Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....
  4. andere Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168

    Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168: Guten Tag Unsere A Klasse W168 MoPf ist nun verkauft und ich habe noch folgende Dinge abzugeben. -Reparaturhandbuch " So wirds gemacht" für W168....
  5. Mercedes me

    Mercedes me: Hallo Elchfans, ich habe mir einen Mercedes me Adapter zugelegt. Hat schon Jemand Erfahrung damit? Kann ich ihn selbst einbauen oder muss ich in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.