W169 Sonnenschutz-Rolle Fonds - Alternative zu Mercedes

Diskutiere Sonnenschutz-Rolle Fonds - Alternative zu Mercedes im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Community! Ich suche alternative Sonnenschutz-Rollos für unsere A-Klasse (W169 Limousine) wie ich sie bei Mercedes direkt bekomme, denn die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dr-eisbach, 19.10.2007
    dr-eisbach

    dr-eisbach Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Ich suche alternative Sonnenschutz-Rollos für unsere A-Klasse (W169 Limousine) wie ich sie bei Mercedes direkt bekomme, denn die sind mir mit 84 Euro (!) pro Fenster deutlich zu teuer.

    Kennt jemand (passgenaue) Alternativen?

    Folien möchte ich keine.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG

    dr-eisbach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forthright, 19.10.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    Da ich mal annehme, daß du keine normale Folie nehmen möchtest, wäre noch diese spezielle kleberfrei Sonnenschutzfolie ne Möglichkeit,um großflächig und einfach abzuschatten. Wird mit nem Wasserfilm aufgerakelt und hebt von selbst durch ... *kratz* Wenn man se nicht mehr braucht kann man se einfach abziehen und zusammenrollen.
     
  4. #3 $Mid-Night$, 20.10.2007
    $Mid-Night$

    $Mid-Night$ Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schule
    Ort:
    Eschwege
    Marke/Modell:
    Keinen
    Naja die von Benz passen halt aber genau und andere so billig Dinger von ATU naja ob du damit Glücklich wirst, würde dir trotzdem eine Folie empfehlen, weil da ist meisten UV Schutz dirn und das Auto wärmt sich nicht so auf.
     
  5. #4 dr-eisbach, 21.10.2007
    dr-eisbach

    dr-eisbach Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten!

    Da unser Benz mit wärmedämmendem Glas ausgestattet ist reichen hoffentlich die Rollos. Ich werde wohl die von Mercedes direkt nehmen.

    MfG

    dr-eisbach
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenschutz-Rolle Fonds - Alternative zu Mercedes

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz-Rolle Fonds - Alternative zu Mercedes - Ähnliche Themen

  1. W414 Mercedes Benz Drehratensensor 0265005219

    Mercedes Benz Drehratensensor 0265005219: Gebraucht und funktionstüchtig. Stammt aus einem w414 Vaneo passt aber auch in W168 A-Klasse. Mercedes Benz Drehratensensor 0265005219 ESP 10,-...
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

    Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  4. Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe

    Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. Sony Autoradio im Mercedes??

    Sony Autoradio im Mercedes??: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem W169, BJ 2007 das Autoradio (Audio 5) nach Anleitung hier ausm Forum ausgebaut. War...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.