W169 Sonnenschutz-Rolle Fonds - Alternative zu Mercedes

Diskutiere Sonnenschutz-Rolle Fonds - Alternative zu Mercedes im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Community! Ich suche alternative Sonnenschutz-Rollos für unsere A-Klasse (W169 Limousine) wie ich sie bei Mercedes direkt bekomme, denn die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dr-eisbach, 19.10.2007
    dr-eisbach

    dr-eisbach Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Ich suche alternative Sonnenschutz-Rollos für unsere A-Klasse (W169 Limousine) wie ich sie bei Mercedes direkt bekomme, denn die sind mir mit 84 Euro (!) pro Fenster deutlich zu teuer.

    Kennt jemand (passgenaue) Alternativen?

    Folien möchte ich keine.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG

    dr-eisbach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forthright, 19.10.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    Da ich mal annehme, daß du keine normale Folie nehmen möchtest, wäre noch diese spezielle kleberfrei Sonnenschutzfolie ne Möglichkeit,um großflächig und einfach abzuschatten. Wird mit nem Wasserfilm aufgerakelt und hebt von selbst durch ... *kratz* Wenn man se nicht mehr braucht kann man se einfach abziehen und zusammenrollen.
     
  4. #3 $Mid-Night$, 20.10.2007
    $Mid-Night$

    $Mid-Night$ Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schule
    Ort:
    Eschwege
    Marke/Modell:
    Keinen
    Naja die von Benz passen halt aber genau und andere so billig Dinger von ATU naja ob du damit Glücklich wirst, würde dir trotzdem eine Folie empfehlen, weil da ist meisten UV Schutz dirn und das Auto wärmt sich nicht so auf.
     
  5. #4 dr-eisbach, 21.10.2007
    dr-eisbach

    dr-eisbach Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten!

    Da unser Benz mit wärmedämmendem Glas ausgestattet ist reichen hoffentlich die Rollos. Ich werde wohl die von Mercedes direkt nehmen.

    MfG

    dr-eisbach
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenschutz-Rolle Fonds - Alternative zu Mercedes

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz-Rolle Fonds - Alternative zu Mercedes - Ähnliche Themen

  1. W168 Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen

    Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-mercedes-benz-w168-a-klasse-felgen-5x112-5-5-x-16-et54/712403447-223-1236 Macht mir einen...
  2. Ersatzteile Mercedes Vaneo

    Ersatzteile Mercedes Vaneo: Guten Morgen, ich hatte einen leichten Unfall und bräuchte eure Hilfe. Ich suche für meinen Vaneo einen Kotflügel links, eine Tür. Des Weiteren...
  3. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  4. W169 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach

    Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner A-Klasse, da der Kauf eines Neuwagens ansteht. Dieses Mal wird es ein Toyota werden, weil mich vom...
  5. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.