Sony Unilink

Diskutiere Sony Unilink im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moinsen Leute, hab da mal ein Unilink für mein Radio gefunden. Normalerweise muss man dieses Gerät von Sony haben, damit man den Aux In Eingang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 13.09.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen Leute,

    hab da mal ein Unilink für mein Radio gefunden. Normalerweise muss man dieses Gerät von Sony haben, damit man den Aux In Eingang vom Radio nutzen kann.

    Nun hab ich bei Ebay, ein ähnliches Gerät gefunden, welches es ermöglicht, ebenfalls den Aux In Eingang, des Radios anzusteuern.

    Ich bin kurz davor, das Ebay Gerät zu kaufen, nur stellt sich mir die Frage, ob ich über ein Y-Kabel zwei Quellen, dass Unilink ansteuern kann. In meinem Fall wäre es PS2 und DVD Player. Oder ist geht so was ned? *kratz*

    Was mein Ihr? ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Unilink

Die Seite wird geladen...

Sony Unilink - Ähnliche Themen

  1. Sony Autoradio im Mercedes??

    Sony Autoradio im Mercedes??: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem W169, BJ 2007 das Autoradio (Audio 5) nach Anleitung hier ausm Forum ausgebaut. War...
  2. W169 Audio20 Radio-Upgrade, Sony/Pioneer/Alpina-ISO-Radio Einbau, Display-Support, MFL-Support

    Audio20 Radio-Upgrade, Sony/Pioneer/Alpina-ISO-Radio Einbau, Display-Support, MFL-Support: Guten Morgen! Ich bin seit gestern Abend stolzer Eigentümer (bald auch Besitzer) einer 2007er A-Klasse. Habe im Vorfeld bereits einige Beiträge...
  3. W168 schlechter Radioempfang W168 mit Sony Radio

    schlechter Radioempfang W168 mit Sony Radio: Hallo liebe Elch-Gemeinde. Hab ein Problem das ihr sicher schon öfter hier behandeln musstet, aber ich werde auch beim Lesen anderer Beiträge...
  4. W168 Sony-Radio zieht Strom?

    Sony-Radio zieht Strom?: Hallo zusammen, habe eine A-Klasse, gebraucht, seit 14 Tagen und seit 13 Tagen ein Sony MEX BT5000. Und seit ca. 4 Tagen "gurgelt" der Wagen...
  5. W168 Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony

    Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony: Hey leute, also möchte in die Aklasse von mir und meiner ma demnächst paar Sachen einbauen. Ich hab ein W810i und deswegen muss das Radio auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.