Sony Unilink

Diskutiere Sony Unilink im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moinsen Leute, hab da mal ein Unilink für mein Radio gefunden. Normalerweise muss man dieses Gerät von Sony haben, damit man den Aux In Eingang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 13.09.2005
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen Leute,

hab da mal ein Unilink für mein Radio gefunden. Normalerweise muss man dieses Gerät von Sony haben, damit man den Aux In Eingang vom Radio nutzen kann.

Nun hab ich bei Ebay, ein ähnliches Gerät gefunden, welches es ermöglicht, ebenfalls den Aux In Eingang, des Radios anzusteuern.

Ich bin kurz davor, das Ebay Gerät zu kaufen, nur stellt sich mir die Frage, ob ich über ein Y-Kabel zwei Quellen, dass Unilink ansteuern kann. In meinem Fall wäre es PS2 und DVD Player. Oder ist geht so was ned? *kratz*

Was mein Ihr? ???

2. Anzeige

schau mal hier: Sony Unilink. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sony Unilink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony autoradio unilink

Die Seite wird geladen...

Sony Unilink - Ähnliche Themen

1. W169 Sony Autoradio im Mercedes??

Sony Autoradio im Mercedes??: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem W169, BJ 2007 das Autoradio (Audio 5) nach Anleitung hier ausm Forum ausgebaut. War...
  2. W169 Audio20 Radio-Upgrade, Sony/Pioneer/Alpina-ISO-Radio Einbau, Display-Support, MFL-Support

Audio20 Radio-Upgrade, Sony/Pioneer/Alpina-ISO-Radio Einbau, Display-Support, MFL-Support: Guten Morgen! Ich bin seit gestern Abend stolzer Eigentümer (bald auch Besitzer) einer 2007er A-Klasse. Habe im Vorfeld bereits einige Beiträge...
  3. W168 schlechter Radioempfang W168 mit Sony Radio

schlechter Radioempfang W168 mit Sony Radio: Hallo liebe Elch-Gemeinde. Hab ein Problem das ihr sicher schon öfter hier behandeln musstet, aber ich werde auch beim Lesen anderer Beiträge...
  4. andere Sony Digicam mit Full HD Videoaufnahme

Sony Digicam mit Full HD Videoaufnahme: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120744491032&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_3107wt_1140 oder via best offer per PN ;)
  5. andere SONY CDX M9900 Referenzklasse Radio

SONY CDX M9900 Referenzklasse Radio: Hallo, zum Verkauf steht mein Sony CDX-M9900, da ich jetzt einen Smart als Zweitwagen habe und es nicht mehr benötige. [IMG] zu den Daten:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden