Sorry Guys ...

Diskutiere Sorry Guys ... im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; ....aber als Neuer in der Elch Scene ist man noch nicht so fit ! Unter der Suche Funktion finde ich nicht das gesuchte *heul* Ich suche den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ....aber als Neuer in der Elch Scene ist man noch nicht so fit !

    Unter der Suche Funktion finde ich nicht das gesuchte *heul*

    Ich suche den gecleanten Grill ohne Stern, der dem Elche eben das saubere Finish gibt, da ich bei meinem 190er den Orginalgrill sehr wahrscheinich durch den anderen, so ich mal weiß wo ich den kriege, ersetzen. Finde die Kiste sieht einfach besser aus wenn alles schwarz ist als schwarz und chrom und grau.

    Danke für eure Unterstützung,

    Grüßle Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emelfeat, 30.04.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Übertreibs nicht, sonst kriegen Deine Kinder Angst vorm Elch... ;)

    Tipp: Schau mal unter der Rubrik "Biete", ich meine da hätte einer neulich ne gecleante Front angeboten...
     
  4. #3 SpookyS, 30.04.2005
    SpookyS

    SpookyS Elchfan

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    A 160
  5. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    @ andy s,

    danke sehr vielmals. genau den meinte ich !

    grüßle markus
     
  6. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    kannst du mir mal ein paar fotos von deinem jetzigen grill schicken?? wäre interessiert ihn zu kaufen...

    MfG
     
  7. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    @ velten,

    nein kann ich nicht !!!

    hol meinen elch doch erst nächsten freitag :-)

    grüßle markus
     
  8. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    achso... dann kann man da ja nichts machen ;)
     
  9. #8 SpookyS, 01.05.2005
    SpookyS

    SpookyS Elchfan

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    A 160
    Aber du kannst ja nal berichten, ober der gecleante Grill etwas gescheites ist. Würde mich schon mal interessieren. ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ne du, im moment noch net !

    grüßle markus
     
  12. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    na ja ich bin doch nicht der erste der so was vor hat, oder !?!?

    da sind doch schon einige in der mitgliedervorstellung mit ner gecleanten front drinnen ! (grill technisch :-)

    die können doch sicherlich mal ihr statement hierzu abgeben.

    vielleicht mach ich´s aber auch gar net und laß des erscht mal so.....

    bin noch etwas unentschlossen was das thema grill angeht. was ich weiß ist daß das scheiben tönen das erste sein wird was passiert.

    nennt man das nicht "florida style" ?

    so ohne griffe, leisten und chrom ???

    grüßle markus
     
Thema:

Sorry Guys ...

Die Seite wird geladen...

Sorry Guys ... - Ähnliche Themen

  1. INNENSPIEGEL sorry hatte ich vergessen

    INNENSPIEGEL sorry hatte ich vergessen: Betrifft INNENSPIEGEL
  2. Sorry, mal wieder das Reifen Thema!

    Sorry, mal wieder das Reifen Thema!: Nabend Beim Kauf des "kleinen Schwarzen" habe ich ja auf alles Mögliche geschaut. Leider ist mir entgangen das hinten 195/55/16 montiert sind und...
  3. Servo (sorry, leidiges Thema- ich weiß) und Auffahrunfall

    Servo (sorry, leidiges Thema- ich weiß) und Auffahrunfall: Hi miteinander! Seit 2005 fahr ich nun meine A-Klasse. Und es war bisher nicht! Ein fester Bremssattel vorne. Darüber bin ich sehr glücklich...
  4. Allgemeines TEST: Chemical-Guys Glossworkz Shampoo

    TEST: Chemical-Guys Glossworkz Shampoo: Ein weiteres Shampoo der Chemical-Gyus Serie wollte ich hier kurz vorstellen ;) [IMG] Der Beschreibung nach in den bekannten Shop´s klingt es...
  5. W169 Sorry nocheinmal Thema Rost -Wichtig!-

    Sorry nocheinmal Thema Rost -Wichtig!-: Hallo ihr lieben! Sorry das ich das leidige Thema nocheinmal aufgreifen muss aber habe zu meiner Frage nix gefunden. Also: Fahre einen A150 Bj...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.