W168 sorry, habe eine Frage
Diskutiere sorry, habe eine Frage im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Ich habe nur eine kurze Frage. Ich lese hier immer etwas von "Antenne kommt ja am besten unter die Abdeckung vom KI." Was ist KI.???...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
sorry, habe eine Frage
Die Seite wird geladen...
-
sorry, habe eine Frage - Ähnliche Themen
-
W169 Sorry: Nur zum Frust ablassen - "Museumsstück" geschändet
Sorry: Nur zum Frust ablassen - "Museumsstück" geschändet: Hallo ihr Lieben, ich muss das Forum mal zum Frustabbau mißbrauchen, nochmals Entschuldigung vorab! ;-( Dies ist passiert: Frauchen und ich... -
W168 INNENSPIEGEL sorry hatte ich vergessen
INNENSPIEGEL sorry hatte ich vergessen: Betrifft INNENSPIEGEL -
W168 Sorry, mal wieder das Reifen Thema!
Sorry, mal wieder das Reifen Thema!: Nabend Beim Kauf des "kleinen Schwarzen" habe ich ja auf alles Mögliche geschaut. Leider ist mir entgangen das hinten 195/55/16 montiert sind und... -
Captchas zum Login? Sorry, ohne mich...
Captchas zum Login? Sorry, ohne mich...: Hallo allerseits, lang nicht mehr gelesen. Weil ich mich inzwischen eigentlich nicht mehr einlogge. Warum? Wegen der Captchas. Also dass man bei... -
W168 Servo (sorry, leidiges Thema- ich weiß) und Auffahrunfall
Servo (sorry, leidiges Thema- ich weiß) und Auffahrunfall: Hi miteinander! Seit 2005 fahr ich nun meine A-Klasse. Und es war bisher nicht! Ein fester Bremssattel vorne. Darüber bin ich sehr glücklich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.