Sound 30 CD / Audio 10 CD oder Wechsler in A-Klasse

Diskutiere Sound 30 CD / Audio 10 CD oder Wechsler in A-Klasse im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: für unsere A-Klasse (170 cdi L) wollen wir das Audio 10 CC gegen ein CD- Radio austauschen(CD-R auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 monachus, 24.03.2005
    monachus

    monachus Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage:

    für unsere A-Klasse (170 cdi L) wollen wir das Audio 10 CC gegen ein CD- Radio austauschen(CD-R auch apspielen).

    Problem ist, dass wir die Freisprecheinrichtung witer nutzen wollen, so dass ich die Alternativen habe: MB CD-Wechsler, Audio 10 CD oder vielleicht das Becker Sound 30?

    Funktioniert das letztere in der A-Klasse auch mit der Freisprech oder
    muss ich mir das Audio 10 CD zulegen bzw. ist das zu empfehlen?

    Wenn alle Stricke reißen kann ich mir auch vorstellen einen CD-Wechsler einzubauen (liest aber der CD-R / aber nicht mit zuviel Aufwand) , aber habe bisher keine Einbauanleitung gefunden (bspw. für unterm Beifahrersitz oder Handschuhfach, wobei Beifahrersitz besser wäre).

    Wäre schön wenn jemand dazu ne Meinung oder ne Idee
    hat.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan.2000, 24.03.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hallo,

    ich habe in meinem Elch ein Comand 2.0 mit einem CD-Wechsler MC 3010 verbaut, dieser Wechsler liest alle selbst gebrannten CD´s, nur keine MP3´s.

    Ich habe den Wechsler im Handschuhfach, ich finde das ist die beste Lösung, man kann auch mal während der Fahrt (natürlich nur der Beifahrer;-)) CD´s wechseln. Im Kofferraum ist dies nicht ganz möglich.

    Gruß Stefan
     
  4. #3 monachus, 25.03.2005
    monachus

    monachus Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Danke für die Antwort,

    also ich spekuliere ja eigentlich auch eher mit einem Wechsler, weil das Ausio 10 CC ist gar net so schlecht, und Kassetten sind auch noch in meinem Besitz ;)....

    Ist es schwierig den in das Hansschuhfach zu verbauen oder vielleicht doch unterm Sitz? Vielleicht hat jemand ne kleine Anleitung zum verbauen?

    Gruss und Frohes Eiersuchen ;)
     
  5. #4 Wilder_Alex, 28.03.2005
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Also, ich habe einen CD-Wechsler ins Handschuhfach verbaut.
    Ich habe einen PreMopf und somit ein stehendes Handschuhfach, dass sich nicht mitöffnet, wie im Mopf Modell.

    Das Kabel ist ganz einfach von der Mittelkonsole rüber zum Handschuhfach zu verlegen. Am ausgebauten Handschuhfach ein Eck aussägen und das Kabel durchführen.

    Geht recht schnell und einfach.

    Tipp.
    Darauf achten, dass der Wechsler auch ins Fach passt!

    Nochwas:
    Ein günstiges CD-RAdio ist besser als das Audio10CD

    Gruss Alex *daumen*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound 30 CD / Audio 10 CD oder Wechsler in A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Sound 30 CD / Audio 10 CD oder Wechsler in A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusch A 200 Benziner

    Motorgeräusch A 200 Benziner: Hallo Freunde, ich habe mir vor ein paar Tagen einen W169 A200 aus Deutschland gekauft. Mir ist aufgefallen das er manchmal im Leerlauf so...
  2. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  3. Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys

    Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys: Moin zusammen Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon mal 2 Beiträge eröffnet wurden, nur sind sie schon so alt, dass ich sie nicht mehr aus...
  4. W168 Verkaufe meinen A 170 CDI

    Verkaufe meinen A 170 CDI: Hallo miteinander, leider muss ich mich von meinem treuen und zuverlässigen Elch trennen. Ihn zu verschrotten bringe ich nicht übers Herz. Ich...
  5. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.