Sound 30 CD / Audio 10 CD oder Wechsler in A-Klasse

Diskutiere Sound 30 CD / Audio 10 CD oder Wechsler in A-Klasse im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: für unsere A-Klasse (170 cdi L) wollen wir das Audio 10 CC gegen ein CD- Radio austauschen(CD-R auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 monachus, 24.03.2005
    monachus

monachus Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:

für unsere A-Klasse (170 cdi L) wollen wir das Audio 10 CC gegen ein CD- Radio austauschen(CD-R auch apspielen).

Problem ist, dass wir die Freisprecheinrichtung witer nutzen wollen, so dass ich die Alternativen habe: MB CD-Wechsler, Audio 10 CD oder vielleicht das Becker Sound 30?

Funktioniert das letztere in der A-Klasse auch mit der Freisprech oder
    muss ich mir das Audio 10 CD zulegen bzw. ist das zu empfehlen?

Wenn alle Stricke reißen kann ich mir auch vorstellen einen CD-Wechsler einzubauen (liest aber der CD-R / aber nicht mit zuviel Aufwand) , aber habe bisher keine Einbauanleitung gefunden (bspw. für unterm Beifahrersitz oder Handschuhfach, wobei Beifahrersitz besser wäre).

Wäre schön wenn jemand dazu ne Meinung oder ne Idee
    hat.

Gruss

2. Anzeige

3. #2 Stefan.2000, 24.03.2005
    Stefan.2000

Stefan.2000 Elchfan

Beruf:
    Speditionskfm.
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hallo,

ich habe in meinem Elch ein Comand 2.0 mit einem CD-Wechsler MC 3010 verbaut, dieser Wechsler liest alle selbst gebrannten CD´s, nur keine MP3´s.

Ich habe den Wechsler im Handschuhfach, ich finde das ist die beste Lösung, man kann auch mal während der Fahrt (natürlich nur der Beifahrer;-)) CD´s wechseln. Im Kofferraum ist dies nicht ganz möglich.

Gruß Stefan

4. #3 monachus, 25.03.2005
    monachus

monachus Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Danke für die Antwort,

also ich spekuliere ja eigentlich auch eher mit einem Wechsler, weil das Ausio 10 CC ist gar net so schlecht, und Kassetten sind auch noch in meinem Besitz ;)....

Ist es schwierig den in das Hansschuhfach zu verbauen oder vielleicht doch unterm Sitz? Vielleicht hat jemand ne kleine Anleitung zum verbauen?

Gruss und Frohes Eiersuchen ;)

5. #4 Wilder_Alex, 28.03.2005
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Also, ich habe einen CD-Wechsler ins Handschuhfach verbaut.
    Ich habe einen PreMopf und somit ein stehendes Handschuhfach, dass sich nicht mitöffnet, wie im Mopf Modell.

Das Kabel ist ganz einfach von der Mittelkonsole rüber zum Handschuhfach zu verlegen. Am ausgebauten Handschuhfach ein Eck aussägen und das Kabel durchführen.

Geht recht schnell und einfach.

Tipp.
    Darauf achten, dass der Wechsler auch ins Fach passt!

Nochwas:
    Ein günstiges CD-RAdio ist besser als das Audio10CD

Gruss Alex *daumen*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound 30 CD / Audio 10 CD oder Wechsler in A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Sound 30 CD / Audio 10 CD oder Wechsler in A-Klasse - Ähnliche Themen

1. W176 Sportluftfilter besserer Sound!

Sportluftfilter besserer Sound!: Hallo,mal eine Frage in die Runde! Hat Jemand den Lustfilterkasten AEM 21-781DS COLD AIR INTAKE FOR 2013-2018 MERCEDES BENZ CLA250 2.0L L4...
  2. W169 Sportauspuff w169 mit Blubber-Sound

Sportauspuff w169 mit Blubber-Sound: Hallo Elchgemeinde, vor etwa 30 Minuten stand ich vor der Firma um mir eine zu Rauchen, in dem Augenblick hat ein Fiat 500 Abarth vor mir...
  3. W169 Sound verbessern

Sound verbessern: Hi, ich habe vor an einem w169 ein besseres Soundsystem zu verbauen. Ich habe vor die vorhandenen Lautsprecher rauszunehmen und neue einzusetzen....
  4. W169 Audio 20 Sound verbessern

Audio 20 Sound verbessern: Hallo Als erstes möchte ich mich hier im Forum kurz vorstellen. Seit zwei Wochen sind wir (meine Frau und ich) Elchfans, obwohl eigentlich nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.