sound im W169
Diskutiere sound im W169 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; gruß an alle elch fans hat sich schon jemand von den w169 interessenten gedanken über vernünftige sound-hochrüstung gemacht? kurzer exkurs:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
sound im W169
Die Seite wird geladen...
-
sound im W169 - Ähnliche Themen
-
W169 Sportauspuff w169 mit Blubber-Sound
Sportauspuff w169 mit Blubber-Sound: Hallo Elchgemeinde, vor etwa 30 Minuten stand ich vor der Firma um mir eine zu Rauchen, in dem Augenblick hat ein Fiat 500 Abarth vor mir... -
Allgemeines (Teil)-Einbau Bose Sound vom W168 in W169 möglich?
(Teil)-Einbau Bose Sound vom W168 in W169 möglich?: Wir überlegen den W168 durch einen W169 zu ersetzen. Da es wieder ein Gebrauchter werden soll, stellt sich die Frage, ob man die Bose Sound Anlage... -
W169 W169 Nach MP3-Radioeinbau mieser Sound
W169 Nach MP3-Radioeinbau mieser Sound: Hallo Elchfans, habe mal ne Frage zur Radionachrüstung im A 150: Ich habe mein Audio 5 CD ausgebaut und einen aktiven Blaupunktsubwoofer unter... -
W168 W169-Sportpott/sound
W169-Sportpott/sound: So ahbe ein problem bin nun schon seit ewigkeiten auf der suche nach etwas was meinen A150 etwas soundtechnisch aufpeppt....habe viel im inet... -
W414 W169 Sound System
W169 Sound System: Scheint ja ganz gut zu klingen ...... [IMG]
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.