Sound made in GB *g*

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Mr. Bean, 23.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 23.07.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    ... nun ist der Kofferraum voll ;D

und aus Australien ein unglaublicher Multimedia-Elch:

Hi, I would really like to join the A-class club. My name is Andrew Lew, from Perth, Western Australia, Australia. I have an A-class 160 Avantgarde for about 2 years now. I have done plenty of work on that lovely car. It has two 12" Alpine subwoofers, two Alpine amplifiers, 4 mbquartz speakers with two splits. It also have three t.v screens, one on the front deck, two on the back of the front headrests and not to forget, it has an old Playstation at the front and a Playstation 2 at the bottom of rear seats. It also has t.v tuner where I can watch normal television shows. There are two wireless headphones for the back seat passengers as well. Each t.v screens could play individually by itself with a remote. Also, one 1m neon light under the chasis, 2 under the dash, and 2 alongside with my subwoofers. I have entered this car in the 2001 Perth Auto Salon and won myself a trophy "MR AMG" which meant best overall mercedes. Competing with 5 other Mercedes, it was a tough competition. Included here are some pictures of the car. If you require more pictures, please do not hestitate to contact me Regards, Andrew Lew

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 23.07.2003
    Dilbert

Dilbert Guest

hast du noch mehr bilder?

4. #3 Mr. Bean, 23.07.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Sound made in GB *g*

Die Seite wird geladen...

Sound made in GB *g* - Ähnliche Themen

1. Plötzlich röhrender Hirsch Sound ! Unterdruckschlauch ab zum Ladeluftkühler ?

Plötzlich röhrender Hirsch Sound ! Unterdruckschlauch ab zum Ladeluftkühler ?: Ich fuhr heut ganz normal die Landstrasse als so bei 70 Km/h es einen leichten Ruck durch den Wagen machte und keine Gasannahme mehr vorhanden...
  2. Getriebe 7 G Ruckelt

Getriebe 7 G Ruckelt: Habe es gewagt und eine Gebrauchrauchte A klasse gekauft. 118 911 Km Bj.2005 DEKRA war in 4/2014 ohne Mängel. Bei der Übergabe stellte ich...
  3. W168 [A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer)

[A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer): Hallo Elch-Gemeinde! ich stehe gerade vor einem (für mich) schwerwiegenden Problem: Meine Frau hat in Kürze Geburtstag! Als aufmerksamer Ehemann...
  4. W168 A160 Mein Elch ist schlecht drauf: Motor springt an schlecht an und er nimmt das Gas nicht so g

W168 A160 Mein Elch ist schlecht drauf: Motor springt an schlecht an und er nimmt das Gas nicht so g: Hallo zusammen, hab seit gestern ein kleines Problem. Fahr gestern mit meinem Elch aus der Garage und hab mich schon gewundert das er nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.