W169 Sound System + Navi + Wchsler 6 fach

Diskutiere Sound System + Navi + Wchsler 6 fach im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; hallo, ich habe hier ein tolles, komplettes soundsystem vom w169 zum verkauf! dabei sind 7 lautsprecher + reserverad subwoofer, navigationssystem,...

1. mala

mala Guest

hallo, ich habe hier ein tolles, komplettes soundsystem vom w169 zum verkauf!
    dabei sind 7 lautsprecher + reserverad subwoofer, navigationssystem, wechsel 6 fach.
    ka was man dafür verlangen kann. macht mir mal realischtiche angebote.

lg markus

2. Anzeige

Thema:

Sound System + Navi + Wchsler 6 fach

Die Seite wird geladen...

Sound System + Navi + Wchsler 6 fach - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff w169 mit Blubber-Sound

Sportauspuff w169 mit Blubber-Sound: Hallo Elchgemeinde, vor etwa 30 Minuten stand ich vor der Firma um mir eine zu Rauchen, in dem Augenblick hat ein Fiat 500 Abarth vor mir...
  2. Sound verbessern

Sound verbessern: Hi, ich habe vor an einem w169 ein besseres Soundsystem zu verbauen. Ich habe vor die vorhandenen Lautsprecher rauszunehmen und neue einzusetzen....
  3. W169 Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140

Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140: gebraucht, guter Zustand Preis 15 Euro incl. Versand Taschenbuch: 240 Seiten Verlag: Delius Klasing; Auflage: 4. (8. März 2007) Sprache: Deutsch...
  4. Wohl Elchfieber - 6. Elch im Stall

Wohl Elchfieber - 6. Elch im Stall: Das Wetter schaft einen, lieber ein schattiges Plätzchen, etwas kühles Blondes und ein Tablet und schon nimmt die Unvernunft zu, man tut...
  5. W168 comand 2.0 navi cd?

W168 comand 2.0 navi cd?: Moin. Hab nen w168 2002 mit einen (denke ich) comand 2.0. Ich würde gerne wissen welche cd ich für den navi brauche. Tut mir leid falls das schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden