Sound verbessern

Diskutiere Sound verbessern im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi, ich habe vor an einem w169 ein besseres Soundsystem zu verbauen. Ich habe vor die vorhandenen Lautsprecher rauszunehmen und neue einzusetzen....

1. #1 kinni.virsche, 18.07.2019
    kinni.virsche

kinni.virsche Elchfan

Hi,
    ich habe vor an einem w169 ein besseres Soundsystem zu verbauen.

Ich habe vor die vorhandenen Lautsprecher rauszunehmen und neue einzusetzen.
    Eventuell möchte ich später noch einen Subwoofer und eine Endstufe verbauen.
    Nach vielen Forenbeiträgen (leider alle schon paar Jahre alt) tendiere ich nun zum Eton POW172.2. Kann mir jemand etwas besseres in der gleichen Preisklasse empfehlen oder ist dies eine ordentliche Wahl?
    Kann ich erstmal einfach die alten Lautsprecher rausnehmen und die neuen an die alten Kabel anschließen?
    Kann mir jemand einen Endstufe und einen Subwoofer empfehlen? Bitte nicht zu teuer.
    Was muss man beim Einbau alles beachten? Wie wichtig ist die Dämmung? Ist es möglich erstmal ohne Dämmung einzubauen und das dann bei Bedarf später nachzurüsten?

Schon mal vielen Dank
    LG kinni

2. Anzeige

Schau mal hier: Sound verbessern. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound verbessern

Die Seite wird geladen...

Sound verbessern - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff w169 mit Blubber-Sound

Sportauspuff w169 mit Blubber-Sound: Hallo Elchgemeinde, vor etwa 30 Minuten stand ich vor der Firma um mir eine zu Rauchen, in dem Augenblick hat ein Fiat 500 Abarth vor mir...
  2. Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf

Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf: Nabend, heute will ich auch mal was konstruktives beitragen, was vielleicht für den einen oder anderen von Interesse ist. Habe schon hier und da...
  3. Schaltbarkeit des Getriebes verbessern ( Thread 2)

Schaltbarkeit des Getriebes verbessern ( Thread 2): Hallo, Leider habe ich es nicht geschafft auf einen ( 6 Jahre alten) Thread zum Thema "Schaltbarkeit verbessern" zu antworten, deshalb mache ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden