Sound will nicht so wie ich...

Diskutiere Sound will nicht so wie ich... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin ins die Welt, wünsche erstmal ein gesundes Neues Jahr! Habe die Feiertage genutzt und meine Serienkrachmacher gegen etwas bessere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze

Matze Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170
    Moin ins die Welt,

wünsche erstmal ein gesundes Neues Jahr!
    Habe die Feiertage genutzt und meine Serienkrachmacher gegen etwas bessere ausgetauscht
    Probleme machen die hinteren Lautsprecher. Wenn die Türen geschlossen sind ist der gute Sound weg und er ist nur noch sehr flach ;( . Werden die Türen geöffnet klingt es richtig gut. Was habe ich falsch gemacht?? *mecker*

Gruß Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rias

Rias Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    vermutlich einen lautsprecher falschrum gepolt, dann fressen sich die schallwellen gegenseitig auf.

Probier mal einen lautsprecher umzupolen, das müsste klappen!

Thema:

Sound will nicht so wie ich...

Die Seite wird geladen...

Sound will nicht so wie ich... - Ähnliche Themen

1. W168 [A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer)

[A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer): Hallo Elch-Gemeinde! ich stehe gerade vor einem (für mich) schwerwiegenden Problem: Meine Frau hat in Kürze Geburtstag! Als aufmerksamer Ehemann...
  2. W169 Bald besserer Sound in meiner A-Klasse: Gladen Zero 165

Bald besserer Sound in meiner A-Klasse: Gladen Zero 165: Hallo, nachdem es ja meinen Elch erwischt hatte, siehe hier: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=46257 hab ich...
  3. W169 APS 50 NTG 2.5 mit ipod Interface - keine Anzeige im KI, kein Sound

APS 50 NTG 2.5 mit ipod Interface - keine Anzeige im KI, kein Sound: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problemchen. Und zwar habe ich an Stelle meines Audio 20 CD NTG 2.5 ein APS 50 NTG 2.5 nachgerüstet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden