Soundboard
Diskutiere Soundboard im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; moinsen leute. wer von euch hat ein soundboard bei sich im auto? ist das empfehlenswert? kann man das ding auch beim öffnen des kofferraums...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Soundboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
soundboard was ist nur mit den Leuten
Die Seite wird geladen...
-
Soundboard - Ähnliche Themen
-
W168 Soundboard Hutablage oder JBL Charge 3?
Soundboard Hutablage oder JBL Charge 3?: Ich möchte - mit minimalen Mitteln (also 40-70,-) - mein Sounderlebnis im Elch verbessern. Vor allem im Bassbereich. Aktuell habe ich ein... -
W168 Verkaufe Soundboard aus A-Klasse W168
Verkaufe Soundboard aus A-Klasse W168: Hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/soundboard-a-klasse-w168-neupreis-499-euro/432139343-223-2675 -
W168 Bauplan für ein Soundboard W168 BJ 1998
Bauplan für ein Soundboard W168 BJ 1998: Hallo liebe Mercedes Gemeinde!! :thumbsup: Nach langem hin und her, messen und schreiben bin ich noch immer nicht so richtig weiter mit den Maßen... -
W168 Heckablage/Soundboard
Heckablage/Soundboard: Habe eine Hutablage also nicht das Rollo sondern dei stabile Ausführung.Es sind neuwertige Magnat 20mm 3-wege Lautsprecher eingebaut.Die Hutablage... -
Biete qualitativ hochwertiges Soundboard
Biete qualitativ hochwertiges Soundboard: Hallo, wer hat grundsätzlich Interesse an einem sehr hochwertigen Soundboard massgeschneidert ( ehemaliger Neupreis 500 EUR )für den Elch? Da...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.