Allgemeines Soundprozessor für Alpine Radio

Diskutiere Soundprozessor für Alpine Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, habe mir ja neulich das Alpine CDA-9886R geleistet... um die Laufzeitkorrektur zu nutzen benötige ich ja noch einen Soundprozessor. leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Hi,

habe mir ja neulich das Alpine CDA-9886R geleistet... um die Laufzeitkorrektur zu nutzen benötige ich ja noch einen Soundprozessor.

leider habe ich noch null plan davon...
    was ich so gegoogelt habe war das Model PXA-H100 der so bei um die 150 euro liegt.

gibt es verschiedene oder nur den einen für das Radio? was kann der alles, was muss ich da noch mehr anschließen, wie stellt man dann alles ein.

hoffe es kann mir irgend einer ein paar tips geben das ich nit die katze im sack kaufe und nachher mit ner trommelden blechbüchse im ohr fahre ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RelaxGame, 25.02.2009
    RelaxGame

RelaxGame Elchfan

Beruf:
    Stromversorgung Wasserfall
    Marke/Modell:
    A140
    Hi,

kann nicht viel zu sagen habe selbst kaum Ahnung davon ;)

Siehe Bericht von Mr. Bean:

Kenwood KDC-BT 6544

4. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
  5. #4 BlackElk, 25.02.2009
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    1. Bedienungsanleitung vom Radio lesen, ob der IMPRINT unterstützt wird

Der Anschluß ist recht einfach, AI-Net-Kabel an HU und Prozessor und fertig.
    Radio muß dann aber noch für den Betrieb mit SP eingestellt werden (Umschalter NORM - EQ/DIV).

Weiß aber jetzt nicht, ob die internen Endstufen im Radio dann weiter benutzt werden können ....... (RTFM ;D ) ...... ich hab den "großen" Soundprozessor und an diesem die externen Endstufen.
    Ich glaub aber, daß der IMPRINT so konzipiert ist, als externer Prozessor mit weiterer Nutzung der Endstufen der HU zu laufen (ohne Gewähr).

Ansonsten kann JEDES AI-Net-fähige Radio mit allen AI-Net-Komponenten zusammenarbeiten (oder sollte....).

6. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    alles was ich so lese ist das die pxa-h100 genau das richtige für das radio währe...

nur wie wird das dann eingemessen?

hab ja jetzt auch schon alles über endstufen laufen... also front und hecksysteme...

7. #6 BlackElk, 25.02.2009
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    zum SP gibts ein Mikrofon (sollte dabei sein)

das stöpselst du an den entsprechenden Anschluß im SP und startest an der HU die automatische Laufzeitkorrektur (so ist es jedenfals bei mir); Auto verlassen und Türen zu ..... und abwarten, bis das Teil die Arbeit beendet hat

steht aber alles im Handbuch zum SP

Laufzeiten kannst du auch manuell einstellen, wenn du mit Bandmaß und Taschenrechner umgehen kannst

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundprozessor für Alpine Radio

Die Seite wird geladen...

Soundprozessor für Alpine Radio - Ähnliche Themen

1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Navi Radio-Antenne?

Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  3. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  4. Radio In doppel-DIN

Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.