Soundsystem - Sonderaustattung - empfehlenswert?
Diskutiere Soundsystem - Sonderaustattung - empfehlenswert? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo miteinander, ich überlege eines der angebotenen Soundsysteme in meine neue A-Klasse verbauen zu lassen. Zur Wahl stehen ja bekanntlich: -...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Soundsystem - Sonderaustattung - empfehlenswert?
Die Seite wird geladen...
-
Soundsystem - Sonderaustattung - empfehlenswert? - Ähnliche Themen
-
W168 Bose-Soundsystem
Bose-Soundsystem: Hallo Elchfans... hab mir jetzt auch einen 210er zugelegt,und möchte das Becker APS30 gegen ein Bluetooth-Radio der neuen Generation tauschen.... -
W169 Harman Kardon Soundsystem
W169 Harman Kardon Soundsystem: Moin Moin, hat jemand ein Harman Kardon Soundsystem für den W169 abzugeben oder kann mir sagen wo ich eins her bekommen kann? Gruß -
W168 Audio 10 mit Bose-Soundsystem
Audio 10 mit Bose-Soundsystem: Hallo, ich möchte in meinem Elch das "Audio 10 CD"-Radio ersetzen, da es keine selbstgebrannten CDs abspielt; habe auch schon alle Tipps hier im... -
W168 Soundsystem: Kofferraumausbau für jeden W168!
Soundsystem: Kofferraumausbau für jeden W168!: Hi! Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Elch :-/ und damit verbunden auch mit dem Soundsystem. Habe es gerade ausgebaut und da es... -
W168 Soundsystem Hifonics
Soundsystem Hifonics: Hallo Elch Freunde Verkaufe folgendes wegen Familienzuwachs *heul* HIFONICS ZS6000 Endstufe (mit OVP) HIFONICS TX12 DUAL BANDPASS SIOUX CAP 1.2F...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.