Soundsystem - Sonderaustattung - empfehlenswert?

Diskutiere Soundsystem - Sonderaustattung - empfehlenswert? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo miteinander, ich überlege eines der angebotenen Soundsysteme in meine neue A-Klasse verbauen zu lassen. Zur Wahl stehen ja bekanntlich: -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bpm1

bpm1 Elchfan

Hallo miteinander,

ich überlege eines der angebotenen Soundsysteme in meine neue A-Klasse verbauen zu lassen.

Zur Wahl stehen ja bekanntlich:

- Lautsprechersystem
    - Sound-System Surround

Ist ein erheblicher Preisunterschied zwischen den beiden. Wollte nun mal fragen, ob sichs allgemein überhaupt lohnt? Oder ist das Standard System schon ausreichen (also ich möchte keine Wettbewerbe damit gewinnen ;) ).

Habe jetzt gerade gelesen, dass das Lautsprechersystem nicht so toll sein soll. Damit beschränkt sich meine Frage eigentlich nur noch aufs Sound-System Surround...

Vielen Dank für alle Antworten und Tipps,

Viele Grüße
    Andreas

2. Anzeige

3. #2 Technowuschl, 11.10.2005
    Technowuschl

Technowuschl Elchfan

Beruf:
    Asphaltbelagerungstechniker
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    HI,

ich kann das Sound-System Surround einfach nur empfehlen. *daumen*

Man merkt den Unterschied indem man meint man sitze genau in der Mitte der Lautsprecher! Also richtig genial! ;)

Ich kann nur sagen das sich die Mehrkosten lohnen!!

4. #3 intersho, 11.10.2005
    intersho

intersho Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Habe Code 532 (Lautsprechersystem) und bin damit vollstens zufrieden.
    Ein Hammer-Bass im Kofferraum und ein super Center in der Mitte des Armaturenbretts. Das Sourround-System war mir viel zu teuer.
    Mich würden allerdings die technischen Daten zum Code 532 noch interessieren (Power bzw. Sinus-Leistung, von welchem Hersteller ist das System etc.).
    Vielleicht haben wir hier ja Experten, die das beantworten können.

5. #4 Mr. Bean, 11.10.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ohne eine Angabe des Wirkungsgrades, der maximalen elektrischen Auslenkbarkeit der Membranen und er maximalen Belastbarkeit ist das Wissen um die Leistung des Verstärkers oder der Lautsprecher Sinnlos.

Ist im Übrigen sowieso sinnlos. Den Unterschied zwischen 50W und 100W z.B. kann man sowieso nicht (oder kaum) hören .... ;) ;D

Und der Hersteller sit schon mal erst recht egal!!!!!

Gut klingen muß es. Alles andere !!!!! ist egal *daumen*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundsystem - Sonderaustattung - empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Soundsystem - Sonderaustattung - empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. W168 Bose-Soundsystem

Bose-Soundsystem: Hallo Elchfans... hab mir jetzt auch einen 210er zugelegt,und möchte das Becker APS30 gegen ein Bluetooth-Radio der neuen Generation tauschen....
  2. W169 Harman Kardon Soundsystem

W169 Harman Kardon Soundsystem: Moin Moin, hat jemand ein Harman Kardon Soundsystem für den W169 abzugeben oder kann mir sagen wo ich eins her bekommen kann? Gruß
  3. W168 Audio 10 mit Bose-Soundsystem

Audio 10 mit Bose-Soundsystem: Hallo, ich möchte in meinem Elch das "Audio 10 CD"-Radio ersetzen, da es keine selbstgebrannten CDs abspielt; habe auch schon alle Tipps hier im...
  4. W168 Soundsystem: Kofferraumausbau für jeden W168!

Soundsystem: Kofferraumausbau für jeden W168!: Hi! Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Elch :-/ und damit verbunden auch mit dem Soundsystem. Habe es gerade ausgebaut und da es...
  5. W168 Soundsystem Hifonics

Soundsystem Hifonics: Hallo Elch Freunde Verkaufe folgendes wegen Familienzuwachs *heul* HIFONICS ZS6000 Endstufe (mit OVP) HIFONICS TX12 DUAL BANDPASS SIOUX CAP 1.2F...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.