Allgemeines Soundtuning der A-Klasse (W176) bei CarHifi-Berlin

Diskutiere Soundtuning der A-Klasse (W176) bei CarHifi-Berlin im W176 W246 C117 X156 X117 Forum im Bereich Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation; http://www.carhifi-berlin.de/ carhifi-berlin hat sich die aktuelle A-Klasse zur Brust gernommen und ab dem Audio20CD gepimpt...

1. #1 Mr. Bean, 20.02.2014
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    http://www.carhifi-berlin.de/

carhifi-berlin hat sich die aktuelle A-Klasse zur Brust gernommen und ab dem Audio20CD gepimpt

http://www.mercedes-fans.de/galerie/id=2579/start=0

Oben sieht man den Alpine Prozessor, der dafür nötig ist.

Und ja: Natürlich klingt es besser. Ist ja auch keine Kunst ...

Nachzulesen in der aktuellen CAR&HIFI 3/2014:

2. Anzeige

Thema: Soundtuning der A-Klasse (W176) bei CarHifi-Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car hifi w176

,
  2. mercedes a klasse w176 radioempdang

,
  3. hochtöner w176

,
  4. car hifi berlin,
  5. RS Audio berlin Car Hifi,
  6. w176 hochtöner,
  7. mercedes w176 sound,
  8. a klasse sound tuning
Die Seite wird geladen...

Soundtuning der A-Klasse (W176) bei CarHifi-Berlin - Ähnliche Themen

1. C-Klasse S203 2,0 Kompressor keine Kompression Zyl. 4

C-Klasse S203 2,0 Kompressor keine Kompression Zyl. 4: Moin, bei mir in der Nähe wurde vor kurzem ein Mercedes Kombi der C-Klasse mit dem Kompressormotor M271 für kleines Geld inseriert. Und da ich...
  2. A-Klasse kommt nur noch bis 120km/h - Notfallmodus?

A-Klasse kommt nur noch bis 120km/h - Notfallmodus?: Hallo Leute, seitdem meine Frau und ich uns ein neues Auto gekauft haben, hat meine geliebte A-Klasse leider seither sehr lange Standzeiten. Ich...
  3. A Klasse nicht abzuschliessen

A Klasse nicht abzuschliessen: Leider konnte ich die 2 Leute nicht beantworten die mir geholfen habe. Auf diesem Weg möchte ich es doch tun. Problem : das Auto lässt sich nicht...
  4. A Klasse 160 Baujahr 2000 - evtl. Domlager defekt

A Klasse 160 Baujahr 2000 - evtl. Domlager defekt: Hallo zusammen, sobald ich links lenke, höre ich vorne links ein komisches geräusch. Habe den querlenker und die spurstange überprüft. Ist...
  5. W169 "Low Budget" Soundtuning, oder relativ einfache Lösung für Klangverbesserung im Elch

"Low Budget" Soundtuning, oder relativ einfache Lösung für Klangverbesserung im Elch: Sternengruß an alle (B)Elch-Fahrer *elch* Ein tolles Forum! Muss echt immer wieder sagen! Hatte nun endgültig die orig. Soundanlage satt :-X und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden