Soviele Angebote*puhh*

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Cathy1982, 04.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cathy1982, 04.08.2006
    Cathy1982

Cathy1982 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 avantgarde
    Hallo

ich bins mal wieder ;) ich glaub ich komm doch nicht von den Elchs los *grins*

hab jetzt verschiedene Autos bei einem Händler gesehen und am Montag haben wir einen Termin zur Probefahrt & da wird dann auch mein Auto bewertet.
    es sind A 160 & A190 in der Versicherung nehmen die sich nicht viel von daher is es eh egal.

ich beschreib euch jetzt mal die Angebote wär super wenn ihr mir sagen könntet welchen ihr gut bzw. schlecht findet und wieso.
    weil ich weiß nicht recht mal is einer älter dafür wenig km dann wieder neuer aber viele km *kratz*
    geb euch nur die zusatzaustattungen an. klima, ABS, ESP etc. haben se alle!

1. A 190 long
    - 03/03, - 61.000km, - 1 Vorbesitzer, -Avantgarde, - sitzheizung,
    - Handyvorberietung, - Lamellendach, - Aluräder, -Sportgetriebe
    - Modeljahr 2003
    13.400€ !!

2. A 190 long
    - 08/01, - 73.000km, - 1 Vorbesitzer, - Elegance, - Sitzheizung,
    - Lamellendach, - Handyvorbeireitung, - Aluräder, - Sportgetriebe
    - Modeljahr 2002
    11.500€ !!

3. A 160
    - 06/03, - 22.000km, 1 Vorbesitzer,- Classic ,- KEINE Sitzheizung ( *schnief*)
    - Modeljahr 2004 , Aluräder ( ?? ) weiß ich nicht hatte das auto in ner anderen
    Filiale stehen. seh ich erst am Montag.
    11.700€ !!

4. A 160
    - 05/03, - 77.000km, 2 Vorbesitzer ( einmal Daimler & dann Privatperson),
    - Modeljahr 2003, Sitzheizung,
    10.600€ !!

also mir ist eigentlich Sitzheizung sehr wichtig! Lamellendach brauch ich nicht!
    ich wär ja eigentlich für Nr.3 da er nicht alt ist und wenig km drauf hat aber KEINE sitzheizung !!
    kann man die einbauen?? wenn ja was kostet sowas?
    okay avantgarde sieht schon schöner aus aber Türgriffe/ Spiegel und den Grill vorne kann man ja selber noch machen. oder?

was meint ihr zu den angeboten?
    ich denk das er noch ein bissl runtergeht nur wieviel weiß ich halt noch nicht.
    sind da eigentlich viele unterschiede zwischen den ganzen Modeljahren?

hoffe es kann mir jemand helfen. weil ich weiß einfach nicht was ich machen soll *kratz* *kratz*

gruß Cathy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich denk auch Nr. 3 ist das beste Angebot!

Schon mal dran gedacht statt einer Sitzheizung eine Standheizung dir einbauen zu lassen?

gruss

4. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Nr 3
    auch wenn er mager ausgestattet ist, 2004 ist das wohl ausgereifteste (weil ja auch letzte) Jahr für w168.
    Und mit dem bist du dann gut unterwegs. *thumbup*

5. #4 Jessica, 04.08.2006
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Angebot 4 ist auch nicht soo übel...

Grill, Türgriffe etc. kannst du problemlos austauschen.

6. #5 BenniBenson, 04.08.2006
    BenniBenson

BenniBenson Elchfan

Beruf:
    Bankkaufmann
    Marke/Modell:
    früher A210 Evo L
    Ich finde alle vier Modelle zu teuer.... *rolleyes*

7. #6 Cathy1982, 04.08.2006
    Cathy1982

Cathy1982 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 avantgarde
    danke für eure ganzen antworten.

also das angebot nr.3 werd ich mir auf jedenfall genauer anschauen.

naja zu teuer is so ne sache.
    ich weiß nicht bei mir im umkreis sind die irgendwie alle so teuer.
    wenn ich bei mobile folgendes eingebe: ab bj.2001, avantgarde, bis 70 000km, a 160 dann geht immer bei 9900€ los.
    nehm ich avantgarde raus kommen genug modelle unter 10 000€ aber dafür bj.2001 und 50 000km und mehr.

in berlin sieht die sache schon wieder anders aus. nur fahr ich nicht nach berlin wege einem auto ;D is zwar unfair aber naja werde auf alle fälle versuchen die preise zu drücken oder wenigstens winterreifen oder aluräder dazu etc.

wartungen waren alle 15000km oder? erst A dann B und B war aufwendiger.

naja ich bin mal gespannt was er so macht. mir gefällt halt das modelljahr 2004 am besten da er wenig km und ich sicherer sein kann das so schnell nix kaputt geht ( hoff ich mal )

8. #7 Mr. Bonk, 04.08.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wäre für mich ehrlich gesagt alles andere als die erste Wahl... Classic, wahrscheinlich auch "ohne alles" (Stichwort Extras) und auch keine Langversion. Dafür eigentlich recht teuer. :-X

Mein Favorit von 1 bis 4 wäre eindeutig die Nummer 1. Zwar 1700 Euro teurer, aber ein Auto kauft man ja nicht jede Woche. Der Motor, die Langversion und die Extras wären mir diesen Aufpreis allemal wert.

Sitzheizung kann man aber auch (selbst) nachrüsten... gibt es sogar hier im Forum 1-2 Beiträge zu. Also daran sollte es letztlich auch nicht scheitern. ;)

Beim Benziner: ja!

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. So manch einer hatte die meisten Werkstattaufenthalte bei niedrigem KM-Stand. Fällt mir gerade so ein.

Also was ich damit sagen will: sicher ist (leider *heul* ) gar nichts. :-/

9. #8 Pacifica, 04.08.2006
    Pacifica

Pacifica Elchfan

Marke/Modell:
    A150 Elegance
    schließe mich Mr. Bonk an, die 1 macht auf mich den besten eindruck.

10. #9 Cathy1982, 04.08.2006
    Cathy1982

Cathy1982 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 avantgarde
    *kratz* *kratz* :-/

hmm...ja also wenn ich ganz ehrlich sein soll hat er mir vom aussehen her auch am besten gefallen ( nr.1).
    nur die nr.3 hat die gleiche farbe wie nr.1 daher hoff ich im inneren von mir das er mir auch gefällt weil der schon günstiger ist. ;D

ich denk mehr als auf 13000geht er nicht runter. kommt halt ganz drauf an was er mir für meinen clio gibt. ich werd ihm das so klipp und klar sagen.
    freunde von uns haben dort auch einen benz gekauft und da meinte er das er bei dem auto nix machen kann sondern eher bei einem anderen und dann is ser einfach mal 1000€ runtergegangen.
    ich kann nur hoffen das er das bei mir auch macht!!

der soll sich nicht so anstellen weil man kann nicht jeden tag ein super geschäft machen..bin doch ein junges "armes" mädel.der nächste "renter" / Geschäftsmann käuft ne e klasse dann verdient er doch wieder genug *aetsch*
    kann ihm das ja mal so sagen *lol*

mich schocken halt nur immer die 60 000km. wenn man jetzt 33 000km aufm tacho hat ;D. der müßte 30 000km drauf haben dann wär er perfekt ;)

11. #10 Mr. Bonk, 04.08.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Aber dann wohl auch wieder 1000 Euro teurer... ;D

Wieviel km fährst Du denn momentan pro Jahr?! Also falls z.B. 12-15.000km/Jahr spricht eigentlich überhaupt nichts gegen einen Gebrauchten mit 60.000km.

12. #11 Cathy1982, 04.08.2006
    Cathy1982

Cathy1982 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 avantgarde
    ja fahr so ungefähr 12000 im jahr.

hab halt irgendwie angst das was kaputt geht. lichtmaschine,kühler,wasserpumpe
    etc. oder das lamellendach daher will ich lieber gar keins bei den horrorstorys hier im forum ;D

wartung müßte ja dann eigentlich grad erst gemacht worden sein wenn er 61000 drauf hat.
    aber ich glaub der is einfach zu teuer. denk mal wenn ich glück hab bekomm ich 6000tds. für meinen clio dann müßte ich 7000€finanzieren und das is echt voll viel!
    und die haben 7,2% finanzierung !!

hast du ein paar argumente den preis zu drücken ?? weil arg viele lackschäden hat er nicht außer ein paar steinschläge auf der motorhaube.

ich hoff das der verkäufer am montag gute laune hat ;D

13. #12 Domimann, 05.08.2006
    Domimann

Domimann Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    W 168
  14. #13 Cathy1982, 05.08.2006
    Cathy1982

Cathy1982 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 avantgarde
    der link geht nicht.
    du meinst sicherlich den silbernen aus köln. ja sieht net schlecht aus aber will eher einen A 160. dcas is ein A 140.

aber ich denk mal aus dem grund sind die auch immer so teuer weil es ein anderer Motor ist mit mehr PS dann steigen die preise.
    bin ja mal gespannt was ich am montag so raushandeln kann.

hat jemand tipps zum preis drücken??

15. ms610

ms610 Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Also die Km find ich nicht abschreckend, habe meinen auch mit 60 tkm gekauft.

Die Horrorerlebnisse mit dem lamellendach hört man nur von Mitgliedern bei denen das Dach kaputt ist. Aber wieviele fahren mit dem Dach rum und sind zufrieden.

Meines ist jetzt 6 jahre alt und das einzige was mal defekt war, ist der Antriebsmotor. Kosten mit einbau so 120 €.

Also ich möchte dieses Dach nicht mehr missen, man braucht bei etwas wärmeren Temperaturen nicht gleich die Klima.Und zu den Seitenfenstern zieht es eh nur rein.Außerdem kommt fast Cabriofeeling auf wenn es ganz offen ist.

Das wichtigste ist die wartung des daches, sprich regelmässige Reinigung und Schmierung der beweglichen Teile.Das nimmt DC auch nicht so genau, meines haben die noch nie geschmiert bei einem Kundendienst.

=> deshalb regelmässig selber machen.

16. #15 Cathy1982, 05.08.2006
    Cathy1982

Cathy1982 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 avantgarde
    ja stimmt auch wieder.

also mir fällt es einfach total schwer autos miteinander zu vergleichen ob der preis ok ist weil der eine is ein A160, ner nächste A190 dann long nicht long. mit avantgarde ner nächste classic.der eine Bj.01 der andere 03 dafür 25000km der andere 60000km. *kratz*
    is echt schwierig.
    aber bin mit klima & sitzheizung, nicht zu alt nicht soviele km eigentlich schon zufrieden.

wenn der bei angebot 3 gut runter geht und eine sitzheizung einbauen nicht so schwer ist denk ich mal das der für mich in frage kommt.
    Dach is schon cool kenn ich von meiner kollegin. aber wenn ers hat is ok wenn nicht is auch nicht schlimm.

17. ms610

ms610 Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Man bedenke halt, der A190 geht schon besser wie der A160. Gut das kommt auf den Einsatz an, nur für die Stadt säuft er zuviel.

Außerdem hat die nr. 1 fasst Vollausstattung oder zumindest alles wichtige an Extras. Wobei der A190 serienmässig schon gut ausgestattet ist.Auch das Sportgetriebe,welches im A190 serienmaässig ist find ich klasse. Bin mal einen Elch ohne gefahren, und empfand es im vergleich zu meinem als übles Rührwerk.
    Auch die Teillederausstattung ist stimmiger wie ich finde. Man bekommt halt ein kompleteres Auto

Bei dem A160 handelt es sich um einen Classic, sprich absolute Grundaustattung. Also Plastiklenkrad und Schaltknauf, wenn der Vorbesitzer dies nicht als Extra damals geordert hat.Außerdem keine Langversion, welche sehr begehrt ist. Man denke an den Wiederverkauf

Also mir wäre es den Aufpreis wert, einmal wegen dem Motor und wegen den Extras.

18. #17 Domimann, 05.08.2006
    Domimann

Domimann Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    W 168
    Gib doch mal bei Google "Schwacke" ein und dort kannst du die Händlereinkaufswerte berechnen lassen und dann siehst du ungefähr ob es ein gutes Angebot ist oder nit. Da muss man auch die Ausstattung eingeben.

Voll gut wie ich finde für einen Überblick!

19. #18 Cathy1982, 05.08.2006
    Cathy1982

Cathy1982 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 avantgarde
    ja stimmt haste recht.weil will den ja eigentlich 3-4jahre fahren und dann anzahlen nur dann hat der bestimmt 110 000km drauf bekommt man den dann noch los??

naja ich fahr viel stadt und zur arbeit ca. 11km landstraße daher würde ein A 160 reichen oder?
    aber ich find keinen A 160 avantgarde mit gutem Bj und "wenig"km. ahhh dreh noch durch!!
    hab grad mal im netz geschaut also irgendwie is der echt zu teuer weil
    der verlangt für 03-03 61.000km A190 ( ok long) avantgarde 13.400€

bei mobile sind drin:
    - 08-03 32.000 12,400€
    - 01-03 59.000 11.800€ ( !!!!)
    - 02-04 36.800 12.980€ ( !!)
    - 04-03 41.500 13.500€

okay steht nix dabei das eine long version ist aber wenn er nicht runtergeht werd ich ihm das sagen das er echt zu teuer ist.

ah... mal ne andere sache was zahlt ihr so an steuer also bei nem A 160 oder A190??
    ich zahl für den clio 71€ im jahr ;D

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    der a 160 ist flott genug und also darum solltest du dir keine sorgen machen..schau dir den classic ruhig an mit wenigen km hast du wahrscheinlich weniger probleme mit reperaturen den wenn du jetzt einen mit ca 70000 km kaufst kann es schon die ein und andere reperatur geben..den classic kannst du ohne grosse probleme äusserlich verschönern mit alufelgen,grill und stosstangenleisten von avantgarde oder elegance..grade weil du so knapp bei kasse bist würde ich an deiner stelle eher einen mit wenigen km nehmen ...die preise beim w 168 scheinen etwas angezogen zu haben,,meiner meinung nach waren sie beim modellwechsel günstiger zu bekommen...

22. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Dürfte ein wenig mehr sein als beim Clio, aber das sind Peanuts.
    Kannst du dir selbst ausrechnen indem du den Hubraum vom Clio nimmst (wenn es z.B. ein 1,4 Liter ist durch 14 teilen) und dann mal 16 für den A160 und mal 19 von den A190.
    Aber wie gesagt sind das nur ein paar Euro Unterschied im Jahr.

gruss

Thema:

Soviele Angebote*puhh*

Die Seite wird geladen...

Soviele Angebote*puhh* - Ähnliche Themen

1. Lederaustattung tolles Angebot

Lederaustattung tolles Angebot: BTW-Komme gerade aus Bosnien zurück. Habe dort die Fronthaube und den gesamten Innenraum meines SLK in vivianitgrünmetallic lackieren lassen....
  2. Meinung zu Angebot W168, Automatik, Diesel, 172 tkm, 2.500 EUR

Meinung zu Angebot W168, Automatik, Diesel, 172 tkm, 2.500 EUR: Hallo liebe Elchfans, seit ein paar Wochen beobachte ich hier schon das Treiben und die Seite an sich. Die Seite hat mir sehr geholfen, mich in...
  3. W168 W168 Hecklautsprecher Angebot Ebay

W168 Hecklautsprecher Angebot Ebay: Hi Elchfans, hab bei Ebay ein interessantes Angebot über Lautsprecher für die hinteren Türen für den Elch gefunden und wollte Euch dies nicht...
  4. W168 - Spurverbreiterung Angebot

W168 - Spurverbreiterung Angebot: Ziemlich günstig Im Vgl. zu H&R Spurverbreiterung... Wohl keine gute Qualität oder was meint ihr? Klingt ja verlockend, kenn mich leider nicht so...
  5. Allgemeines Angebot Klima Wartung...gut??

Angebot Klima Wartung...gut??: Liebe Elchfahrer!!! Ich habe ein Angebot bei Pit.... gesehen, wo man für 40 € eine Klimawartung bekommt. Was haltet Ihr von dem Angebot? weiss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.