W168 Spange Schalthebel
Diskutiere Spange Schalthebel im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Kann mir jemand von folgendem Teil die Artikelnummer nennen? Spange vom Schalthebel A-210 Evolution (Alu gebürstet) Hier mal ein Bild welches...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Spange Schalthebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schalthebelgriff w169
Die Seite wird geladen...
-
Spange Schalthebel - Ähnliche Themen
-
Spange vom Schaltnauf
Spange vom Schaltnauf: Hallo Ich könnte eine Spange vom Schaltnauf (W168) in schwarz mit weißem Gangschema (zb.wie Piccadilli oder Classic-Style) gebrauchen - aber... -
W168 Schaltknauf mit Alu-Spange
Schaltknauf mit Alu-Spange: Hallo Leute, biete hier einen Schaltknauf für W168 A-Klassen (Schaltgetriebe) zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um die Ausführung mit... -
W168 Schaltknauf mit Alu-Spange gegen Schaltknauf mit Carbon-Spange (Schaltgetriebe)
Schaltknauf mit Alu-Spange gegen Schaltknauf mit Carbon-Spange (Schaltgetriebe): Hallo Elchfans, möchte meinen Schaltknauf (Schaltgetriebe) mit Alu-Spange gegen einen mit Carbon-Spange tauschen. Mfg -
W168 Ledeerschalthebel grau mit schwarzer Spange
Ledeerschalthebel grau mit schwarzer Spange: Hallo Zusammen, hab noch einen neuen grauen Lederschalthebel mit einer schwarzen Spange bei mir rumliegen. [IMG] 50 Euro inkl. Versand Gruß Hans -
W168 Schalthebel mit Carbon-Spange (neu)
Schalthebel mit Carbon-Spange (neu): Hallo Zusammen, ich hab noch einen neuwertigen Schalthebel mit Carbon-Spange für den W168 rumliegen. [IMG] [IMG] Preis: 50 Euro inkl. Versand...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.