Spann-rolle Keilriemen // Anspruch auf Gewährleistung

Diskutiere Spann-rolle Keilriemen // Anspruch auf Gewährleistung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin zusammen, ich habe vor zwei Monaten eine gebrauchte A Klasse w 168 gekauft. Nun ist mir letzte Woche der Keilriemen abgerissen. Meine...

1. #1 JasonBob97, 13.12.2018
    JasonBob97

JasonBob97 Elchfan

Moin zusammen,

ich habe vor zwei Monaten eine gebrauchte A Klasse w 168 gekauft.
    Nun ist mir letzte Woche der Keilriemen abgerissen.
    Meine Werkstatt des Vertrauens führte eine Durchsicht durch und stellte dabei fest das die Ursache an einer defekten Spann-rolle liegt. Und somit soll es ein Gewährleistungsfall sein.

Das Autohaus sträubt sich dagegen und ist nicht der Meinung das ich Gewährleistungsansprüche habe.

Nun ist die Sache wer recht hat. Ich bin ja nicht der Meinung das ich in nicht mal zwei Monaten die Spann-rolle kaputt gefahren habe. Ich denke deshalb das der Schaden schon vor dem Verkauf vorliegen musste und es nicht vermerkt wurde.

Wie seht ihr das ?

2. Anzeige

Thema:

Spann-rolle Keilriemen // Anspruch auf Gewährleistung

Die Seite wird geladen...

Spann-rolle Keilriemen // Anspruch auf Gewährleistung - Ähnliche Themen

1. Laderaumabeckung - und es hat sssst gemacht. Wie spannen?

Laderaumabeckung - und es hat sssst gemacht. Wie spannen?: Hallo, wollte die Abdeckung eben wieder ins Auto machen fällt mir der Kram runter, Kappe links springt ab und es machte ssst. Danach wars...
  2. Steuerkette/ Spanner oder was?

Steuerkette/ Spanner oder was?: Hallo zusammen... Ich habe nen W169 Bj. 2007 mit 5-Gang Schaltgetriebe. Hab ihn vor etwa 7 Wochen gekauft. Ab und an hat er morgens kurz...
  3. W168 Schaltgetriebe läßt sich nicht schalten / W168 Spiel in der Gangschaltung vor Bruch des Spannst

W168 Schaltgetriebe läßt sich nicht schalten / W168 Spiel in der Gangschaltung vor Bruch des Spannst: Frau zu Mann: "Mein Elch läuft nicht mehr !" Mann zu Frau: "Das ist kein Beinbruch . . ." Aber vielleicht Bruch:...
  4. W168 heulendes Geräusch/Spann-/Umlenkrolle?

heulendes Geräusch/Spann-/Umlenkrolle?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Elch meiner Freundin (A160/1999) ein drehzahlabhängiges heulendes Geräusch. Die Diagnose in der...
  5. W168 Gewährleistung Umlenkrollen/Spanner?

Gewährleistung Umlenkrollen/Spanner?: Hallo, Kurze Frage bzgl. dre Gewährleistung von Händlern: A160 im Februar gekauft (10Jahre/63tkm) jetzt, 70tkm, Lagerschaden an Lichtmaschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden