T245 Special Edition Ablagefach ?

Diskutiere Special Edition Ablagefach ? im T245 Interieur & Elektrik Forum im Bereich B-Klasse T245 (2005-2011); Hallo Ich stell mich mal kurz vor Ich bin ex Bmw Fahrer :love: Aber ab heute Besitzer eines B 200 Turbo Autotronic ( Special Edition) Hätte...

  1. #1 B200Turbo, 06.05.2021
    B200Turbo

    B200Turbo Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Kfz-Mechaniker
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    B 200 Turbo Special Edition
    Marke/Modell:
    Mercedes W245
    Hallo Ich stell mich mal kurz vor
    Ich bin ex Bmw Fahrer :love:
    Aber ab heute Besitzer eines B 200 Turbo Autotronic ( Special Edition)

    Hätte dazu mal gleiche eine Frage laut meiner Austattungsliste sollte ich Ablagefächer unter den Front sitzen haben ich habe dort aber keine Ablagefächer ?
    woran kann das Liegen oder ist da Bloß eine Vorrichtung ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Special Edition Ablagefach ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 06.05.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.196
    Zustimmungen:
    14.316
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Die in der Bedienungsanleitung oder die in deiner Datenkarte?
     
  4. #3 B200Turbo, 06.05.2021
    B200Turbo

    B200Turbo Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Kfz-Mechaniker
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    B 200 Turbo Special Edition
    Marke/Modell:
    Mercedes W245
    Guten Morgen,
    Also laut meiner Bedienungsanleitung sollte es Verbaut haben aber laut Fahrgestell nummer ist es nicht verbaut dachte es sei Serie bei der Edition oder konnte man das auch abwählen bei bedarf ?

    Hätte noch eine Frage
    Was bedeutet : U31 Kopfhörer für Fond-Entertainment. Sind das die Lautsprecher ?
     
  5. #4 stuermi, 06.05.2021
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    1.608
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
    Ich vermute mal, Du hast Dir eine Ausstattungsliste anhand Deiner FIN bei einer der verschiedenen Internetadressen gezogen @B200Turbo ? Da stehen oft Punkte drauf, die es entweder so gar nicht gab oder die falsch benannt sind.
    Wenn man halt mal das Baujahr Deines Autos wüsste, könnte man vielleicht mal in der entsprechenden Preisliste nachsehen... :whistling:
     
    Heisenberg gefällt das.
  6. #5 B200Turbo, 07.05.2021
    B200Turbo

    B200Turbo Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Kfz-Mechaniker
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    B 200 Turbo Special Edition
    Marke/Modell:
    Mercedes W245
    Es ist das Baujahr 15.02.2008

    0999 / AMF
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stuermi, 07.05.2021
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    1.608
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
    In diesem Thread hat unser @Heisenberg vor wenigen Tagen jede Menge Preislisten zum T245 eingestellt: https://www.elchfans.de/threads/ausstattung-preislisten-fuer-den-245.55637/

    In der Preisliste vom Januar 2008 steht bei der Special Edition z.B. wirklich "Ablageboxen unter Fahrer/Beifahrersitz" als serienmäßige Sonderausstattung. Wenn die bei Dir fehlen, dann hat die also entweder jemand ausgebaut oder vielleicht sind auch andere Sitze verbaut worden, denn in der Fußnote zu den Ablageboxen heißt es "Nicht in Verbindung mit Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch verstellbar, Multikontursitz und Feuerlöscher"
     
    Heisenberg gefällt das.
  9. #7 B200Turbo, 07.05.2021
    B200Turbo

    B200Turbo Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Kfz-Mechaniker
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    B 200 Turbo Special Edition
    Marke/Modell:
    Mercedes W245
    Oh Ok dann haben die das rausgeschmissen bei mir weil ich habe wirklich für den Fahrer Multikontursitze ansonsten auch kein Feuerlöscher oder Elektrische sitze
     
    stuermi und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Special Edition Ablagefach ?

Die Seite wird geladen...

Special Edition Ablagefach ? - Ähnliche Themen

  1. W168 Probleme mit Radio Mercedes Benz Special MF2197 ggf. Austausch gegen BT Radio / Tipps?

    Probleme mit Radio Mercedes Benz Special MF2197 ggf. Austausch gegen BT Radio / Tipps?: Moin moin, ich habe heute festgestellt, dass ich o.g. Radio in meinem Elch habe. Leider kann ich die Lautstärke nicht mehr leiser drehen sondern...
  2. W169 Original 9-Speichen Felge der Special Edition?

    Original 9-Speichen Felge der Special Edition?: Hallo Leute, bin heute morgen ungünstig an einem Mauervorsprung entlang manövriert und habe mir eine meiner Felgen dabei ramponiert...:( Da mein...
  3. W169 W169 - Special Edition 2009 Felgen

    W169 - Special Edition 2009 Felgen: Hallo Liebe A-Klasse Community :) Da meine Schwägerin im Jahr 2009 eine neue A-Klasse fuhr (diese Special Edition 2009) habe ich jetz in der...
  4. W169 Sondermodell "Special Edition"

    Sondermodell "Special Edition": Von der A-Klasse ist nun eine Special-Edition verfügbar. Details hier:...
  5. W168 MB Radio special,exquisit - AUX-IN / iPod möglich?

    MB Radio special,exquisit - AUX-IN / iPod möglich?: Hallo Elchfans, ist bei dem MercedesBenz CD-Radio special bzw. exquisit ein AUX-IN oder iPod Anschluß (IceLink?) möglich. Das Radio verfügt über...