speedindex und tragfähigkeitskennziffer für 17 zoll

Diskutiere speedindex und tragfähigkeitskennziffer für 17 zoll im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hi leute, ich habe gesucht, aber ich finde kein antwort für meine frage. ich habe momentan 16 zoll mit 205/45x16 drauf und will zum 17 zoll...

  1. #1 Dan-the-Man, 03.06.2014
    Dan-the-Man

    Dan-the-Man Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Ausstattung:
    Langversion, Automatikgetriebe, AMG Kühlergrill, Alu Mittelkonsole, Alu Türstreben, Alu Pedale
    Marke/Modell:
    2004 Mercedes-Benz A160 Picadilly in Alpinblau
    hi leute, ich habe gesucht, aber ich finde kein antwort für meine frage. ich habe momentan 16 zoll mit 205/45x16 drauf und will zum 17 zoll wechseln. ich habe das .pdf von mercedes mit der zulässige rad-/reifenkombination gelesen und habs gesehen das ich 7j x 17 H2 et57/49 darf mit 205/40 17. meine frage ist: welche speedindex und tragfähigkeitskennziffer muss der 17 zoll reifen haben? oder ist das die gleiche was für die 16 zoll ist? ist momentan noch nicht eingetragen in meine schein, aber BEVOR ich zum tüv gehe, möchte ich die RICHTIGE reifengrosse haben. danke!!!....und nochwas-ich muss diese .pdf immer dabei sein stimmts?..nochmal danke :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Da das Fahrzeug mit 17" weder schwerer wird, noch schneller ... ja, da ändert sich gegenüber 16" nichts.

    gruss
     
  4. #3 Dan-the-Man, 03.06.2014
    Dan-the-Man

    Dan-the-Man Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Ausstattung:
    Langversion, Automatikgetriebe, AMG Kühlergrill, Alu Mittelkonsole, Alu Türstreben, Alu Pedale
    Marke/Modell:
    2004 Mercedes-Benz A160 Picadilly in Alpinblau
    vielen dank *thumbup*
     
Thema:

speedindex und tragfähigkeitskennziffer für 17 zoll

Die Seite wird geladen...

speedindex und tragfähigkeitskennziffer für 17 zoll - Ähnliche Themen

  1. W169 Exclusiver Radsatz auf 17 Zoll Alu-Felgen.

    Exclusiver Radsatz auf 17 Zoll Alu-Felgen.: Die Felgen haben eine Einpresstiefe von ET 37 (Hinterreifen) und ET 47 (Vorderreifen). Dadurch entsteht ein optimal stimmiges Gesamtbild. Die...
  2. W168 Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen

    Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-mercedes-benz-w168-a-klasse-felgen-5x112-5-5-x-16-et54/712403447-223-1236 Macht mir einen...
  3. 16 oder 17 zoll felgen

    16 oder 17 zoll felgen: Hallo ich suche schöne neue Alu felgen. Wir haben derzeit 15 zoll drauf. Was muss ich als Suchwort eingeben um passende felgen zu finden. Ich...
  4. 17 vs 18 Zoll

    17 vs 18 Zoll: Hallo, kann mich einfach nicht entscheiden welche Dimension ich kaufen soll. Gemacht wird dank KFZ-Schlosser eine Verbreiterung-Anpassung der...
  5. W169 Brabus Mono V 18 Zoll

    Brabus Mono V 18 Zoll: Hallo Leute, ich hätte einen Satz neuer ungefahrener einteiliger Brabus Monoblock V 7,25x18 ET54 mit 16 mm Spurplatten für den A 169, Gutachten...