Speedkit-Tuning

Diskutiere Speedkit-Tuning im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich habe da eine Frage: Ich möchte mir zum Geburtstag eine Tuningmassnahme für meinen Elch gönnen und bin auf das hier gestossen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ibo

Ibo Elchfan

Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage:
    Ich möchte mir zum Geburtstag eine Tuningmassnahme für meinen Elch gönnen und bin auf das hier gestossen Speedkit

Was meint ihr? Soll ich es mir bestellen, oder lieber die Finger von lassen?

Hat sich jemand von euch das Teil schonmal eingebaut?

Danke für die Antworten.

Liebe Grüße
    Ibo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 13.08.2007
    chrichra

chrichra Guest

4. Ibo

Ibo Elchfan

Danke!

wie hoch ist eigentlich die Chance, dass mein Motor dabei platt geht?
    Oder sind die Dinger heutzutage so gut programmiert, dass da so gut wie keine Gefahr von ausgeht?

Bis dann
    Ibo

5. -T-

-T- Elchfan

Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    wenn du dir die kits bei dem vertrauenswürdigen laden (= brabus, carlsson etc) holst, dann werden die schon aufpassen das deine maschine nich dran verreckt.
    aber so super tolle ultra viel versprechende universalteile wie dieses speedkit, zu allem überfluss auch noch ohne jegliche papiere... ganz ehrlich: ich würd die finger von lassen

6. Ibo

Ibo Elchfan

Danke!

Die Warnung ist klar und deutlich rübergekommen *thumbup*

Ich verzichte darauf und die Dinger von den Edeltunern sind ja wirklich teuer.

Da würde ich ja mehr investieren, als mein Elch "wert" ist *heul*

7. -T-

-T- Elchfan

Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    na also... den wert des elchs und den finanziellen gegenwert gleichzustellen *kloppe*

nee, hast recht, die dinger sin echt teuer wenn se auch was taugen sollen, das geld kann ma gewiss besser investieren

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speedkit-Tuning

Die Seite wird geladen...

Speedkit-Tuning - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  2. Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169

Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169: Hi, hab gerade was gefunden und mich würde interessieren, ob das tatsächlich soviel bzw. überhaupt etwas bringt. Speziell auch, weil der A170 in...
  3. Brauche eure Hilfe - Tuning

Brauche eure Hilfe - Tuning: Möchte meinen Wagen etwas aufhübschen und wollte hier mal nach paar Tipps fragen. Und zwar geht es darum, dass ich selber nur wenig Budget zur...
  4. Chip-Tuning für A180 CDI

Chip-Tuning für A180 CDI: Moin moin zusammen, ich weis es gibt hier viele Informationen zu dem Thema, aber wirklich weiterhelfen tun sie mir nicht. Ich habe einen A180...
  5. W168 Tuning und "seltene" Originalteile

Tuning und "seltene" Originalteile: Hallo, damit mein Projekt weiter vorran geht benötige ich Geld und trenne mich somit recht günstig von "alten Ideen / teilen" . Preise sind Fair...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.