W168 SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes A-Klasse: ...und es hat Boom gemacht (Crashtest)

Diskutiere SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes A-Klasse: ...und es hat Boom gemacht (Crashtest) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Auszug aus dem Artikel: Rodolfo Schöneburg, Leiter der Mercedes-Sicherheitsentwicklung, lächelt zufrieden. Er weiß schon jetzt, dass die Messwerte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robiwan, 05.07.2004
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Auszug aus dem Artikel:
    Den ganzen Artikel gibts hier:
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,306707,00.html

2. Anzeige

3. #2 Netzzwerg, 05.07.2004
    Netzzwerg

Netzzwerg Elchfan

Hi,

das mag ja schön klingen, aussagen tut es leider überhaupt nichts bzw. sehr wenig. Hatte mal einen Bericht über den NCAP-Test gelesen, da hatte ein 4er Golf 4 Sterne bekommen, nachdem VW dann einen Warnton fürs Gurtanlegen eingebaut hatte, da warens dann 5 ???

Tolles Spielzeug, nur wird der Schutz beim Unfall wohl dadurch kaum erhöht werden oder sich ändern, 5 Sterne hat er trotzdem... wie man sieht ist das also alles net so doll *mecker*

Greetz,
    Netzzwerg

4. #3 Robiwan, 05.07.2004
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Das war auch der Grund warum die C-Klasse (W203) 5 Punkte bekommen hat.

5. #4 W169FAP, 01.12.2004
    W169FAP

W169FAP Elchfan

Beruf:
    Softi
    Marke/Modell:
    Demnächst
    wann wird sie denn nun endlich gecrashed?
    www.euroncap.com zeigt noch keinen W169.
    Grüssle Micha

6. elch

elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Vielleicht machen sie es wie die DC-Entwicklungsabteilung: Testen müssen die Autofahrer selbst ?!? Das spart einen Haufen Kosten... ;D ;D

Thema:

SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes A-Klasse: ...und es hat Boom gemacht (Crashtest)

Die Seite wird geladen...

SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes A-Klasse: ...und es hat Boom gemacht (Crashtest) - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung *Blinker Spiegel Links"

Fehlermeldung *Blinker Spiegel Links": Hallo, mein A150 W169 Bj. 2007 1.5 Benziner, hat mir heute eine Fehlermeldung angezeigt undzwar "Spiegel Blinker links". Dass "Blink Signal" ist...
  2. W169 MOPF - Nichteinklappbare Spiegel mit der Klammer verbinden

MOPF - Nichteinklappbare Spiegel mit der Klammer verbinden: Hallo zusammen, ich fahre das Modell aus 2012 (noch MOPF) und habe wohl spiegel die sich gar nicht einklappen lassen. Vor kurzem hing er etwas...
  3. Der Spiegel ....

Der Spiegel ....: [MEDIA]
  4. W168 Spiegel Kühlergrill Rückleuchten W168

Spiegel Kühlergrill Rückleuchten W168: Moin Gemeinde, so da mein Elch Heute den Segen vom Tüv bekommen hat, ist meine Umbauerei erst einmal so weit fertig... daher habe ich hier nun...
  5. W169 Linker Spiegel wackelt, oder Elch kann Ohr nicht anlegen ,-(

Linker Spiegel wackelt, oder Elch kann Ohr nicht anlegen ,-(: Nachdem ein skruppelloser krimineller Autohändler mit der Anzahlung abgehauen ist, haben wir nun ein passendes Fahrzeug gefunden. Allerdings gibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.