SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes-Studie Vision GLA: Alle Autos wachsen hoch!

Diskutiere SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes-Studie Vision GLA: Alle Autos wachsen hoch! im GLA-Klasse X156 Forum Forum im Bereich Die GLA-Klasse; Auszug: Mercedes-Studie Vision GLA: Alle Autos wachsen hoch! Von Tom Grünweg Das Geschäft mit kompakten SUV-Modellen brummt - und zwar...

  1. #1 Robiwan, 18.04.2013
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    86
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Auszug:
    ganzer Artikel mit Bildern: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...la-auf-der-autoshow-in-shanghai-a-894928.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sara

    Sara Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A180/W169 SLK200/R171
    Währe das Auto so geworden wie auf den Fotos, hätte ich sofort einen gekauft.
    Nur leider sieht die Realität anders aus.
     

    Anhänge:

  4. #3 stuermi, 23.01.2014
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    129
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Früher wurde man immer ausgelacht, weil man in der A-Klasse so hoch sitzt - inzwischen fahren alle mit solchen "Hochsitzen" spazieren, ob im Golf Plus oder im Porsche Cayenne...

    Das geniale Raumkonzept von W168 und W169 erreichen sie aber alle nicht, sind nur noch fahrende Blechverschwendungen. Meist auch nur mit 1 Person besetzt.
     
Thema:

SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes-Studie Vision GLA: Alle Autos wachsen hoch!

Die Seite wird geladen...

SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes-Studie Vision GLA: Alle Autos wachsen hoch! - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm

    Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm: Hallo zusammen, Ich bin neu hier sollte eine Rate von euch haben. Ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin im Internet auf eine Anzeige...
  2. W169 Original Mercedes NSW bzw. Abbiegelicht Komplettsatz

    Original Mercedes NSW bzw. Abbiegelicht Komplettsatz: Gude. Nach Fehlkauf (Teile passen nicht an unseren MOPF) verkaufe ich einen komletten Satz zur Umrüstung der Nebelscheinwerfer auf Abbiegelicht....
  3. W168 Verkauf Mercedes A 210 L evolution

    Verkauf Mercedes A 210 L evolution: Hallo Leute, ich biete hier meinen geliebten A210 mit folgender Ausstattung an: EZ.: 07/02 (Mopf) Kilometer: 140tkm Fahrgestellnr.: WDB...
  4. Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes

    Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes: Hallo, gerade habe ich eine C-Klasse Kombi S203 durch den TÜV gebracht. Nun reißt gestern die Steuerkette. Ohne Vorwarung. Einfach so im Leerlauf...
  5. W168 MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch

    MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch: MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch So wirds gemacht Buch Gebraucht,gut erhalten. incl. Versand als Maxibrief 15,- Euro...