W168 SPIEGEL.DE Bericht: Weltpremiere Mercedes A-Klasse: Unter Stars und Sternchen

Diskutiere SPIEGEL.DE Bericht: Weltpremiere Mercedes A-Klasse: Unter Stars und Sternchen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Während BMW seinen 1er eher schlicht auf dem Münchner Flughafen präsentierte, bemüht sich Mercedes, zur Premiere der neuen A-Klasse auf der "Aida...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robiwan, 30.06.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Den ganzen Artikel gibts unter http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,306398,00.html
     
  2. Anzeige

  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Jedes Auto wie es verdient :-X ;D

    Das hätte ich gern gesehen 8)
     
  4. #3 Mr. Bonk, 30.06.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Na ja, also das Geld für diese (äusserst interessanten) "Gäste" hätte man sich echt sparen können. ;( *thumbdown* *thumbdown*

    Fast schon wieder ein Grund, die neue A-Klasse nicht zu kaufen! ;) ;D
     
  5. #4 Dr. Kohl, 30.06.2004
    Dr. Kohl

    Dr. Kohl Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rechtsupweg
    Marke/Modell:
    A 160 L Pic
    Oh Gott, die "Stars" sind ja nicht mal mehr 2. Liga. Hoffentlich gilt das nicht fürs Auto!
     
  6. #5 elch_udo, 30.06.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Oh Schreck, wie peinlich! *thumbdown* *thumbdown*
     
Thema:

SPIEGEL.DE Bericht: Weltpremiere Mercedes A-Klasse: Unter Stars und Sternchen

Die Seite wird geladen...

SPIEGEL.DE Bericht: Weltpremiere Mercedes A-Klasse: Unter Stars und Sternchen - Ähnliche Themen

  1. W168 Spiegel Kühlergrill Rückleuchten W168

    Spiegel Kühlergrill Rückleuchten W168: Moin Gemeinde, so da mein Elch Heute den Segen vom Tüv bekommen hat, ist meine Umbauerei erst einmal so weit fertig... daher habe ich hier nun...
  2. W169 Linker Spiegel wackelt, oder Elch kann Ohr nicht anlegen ,-(

    Linker Spiegel wackelt, oder Elch kann Ohr nicht anlegen ,-(: Nachdem ein skruppelloser krimineller Autohändler mit der Anzahlung abgehauen ist, haben wir nun ein passendes Fahrzeug gefunden. Allerdings gibt...
  3. T245 Klapp Funktion Spiegel Kabelbaum

    Klapp Funktion Spiegel Kabelbaum: Bei meinem w245 Beifahrer Seite kriegt die elektrische klapp Funktion des Spiegels kein Strom. Ich dachte erstmal, dass der Motor des Spiegels...
  4. W169 Blinker defekt Spiegel Links A180 W169

    Blinker defekt Spiegel Links A180 W169: Hallo, mein Blinker spinnt. Mal geht er einwandfrei mal tut sich gar nichts .. Bin etwas irritiert.... Das der Blinker kaputt ist glaube ich nicht...
  5. Spiegel abgefahren. Kabelbelegung?

    Spiegel abgefahren. Kabelbelegung?: Hallo, mein geparkter W203 hatte ein Treffen mit einem Idioten. Spiegelglas in Fritten, Rest weiss ich noch nicht. Da hängen jetzt 2 Kabel für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.