W169 Spiegel, eletrisch anklappbar, Rechts und Links & 3. Bremsleuchte

Diskutiere Spiegel, eletrisch anklappbar, Rechts und Links & 3. Bremsleuchte im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, ich war früher schonmal lange Jahre bei Euch im Forum unterwegs, inzwischen ist der W169 aber verkauft und habe meinen Account nicht...

  1. #1 balu160676, 22.07.2015
    balu160676

    balu160676 Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war früher schonmal lange Jahre bei Euch im Forum unterwegs, inzwischen ist der W169 aber verkauft und habe meinen Account nicht wieder gefunden.

    Mir sind noch Teile für den Kleinen in der Garage über den Weg gelaufen:

    Spiegel links: Klick


    Spiegel rechts: Klick


    3. Bremsleuchte: Klick



    Preise natürlich noch verhandelbar.


    Danke


    Gruss


    Balu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel, eletrisch anklappbar, Rechts und Links & 3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Spiegel, eletrisch anklappbar, Rechts und Links & 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. knackendes Geräusch beim lenken (vorne links)

    knackendes Geräusch beim lenken (vorne links): Bei meinem Mercedes w168 Baujahr 04.2004 habe ich ein Problem. Vorne links knackt es wenn ich lenke. Vor allem wenn ich ausparken oder umdrehen...
  2. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

    Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
  3. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  4. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  5. Kofferraumverkleidung links demontieren

    Kofferraumverkleidung links demontieren: Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich...