Spiegel per Funk elektrisch anklappen

Diskutiere Spiegel per Funk elektrisch anklappen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich wurde von einer Person angesprochen: "Meine elektrisch anklappbaren Spiegel lassen sich nur bei Zündung an anklappen, außerdem muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich wurde von einer Person angesprochen:
    "Meine elektrisch anklappbaren Spiegel lassen sich nur bei Zündung an anklappen, außerdem muss ich den Schalter als gedrückt halten. Wie schön wäre das per Funk".

    Gesagt - getan.
    Ich stelle dieser Person jetzt ein Modul inkl. kompletter Anleitung zur Verfügung, womit er bei seiner A-Klasse mit elektrisch anklappbaren Spiegeln folgendes nachrüstet:

    1. Er muss den Schalter nicht mehr halten, es reicht ein kurzer Tipp. Er darf während die Spiegel anklappen sogar die Zündung ausmachen. Die Spiegel hören auf wenn sie angeklappt sind, oder sie blockiert sind, oder man erneut draufdrückt.

    2. Die Spiegel klappen sich automatisch wenn das Auto per Schlüssel oder Funk verschlossen wird.

    3. Die Spiegel klappen automatisch auf wenn das Auto per Fernbedienung oder Schlüssel geöffnet wird, oder wenn die Zündung aktiviert wird (das kann man beides anschließen, oder auch nur eins. Wie man möchte).

    Der Innenschalter funktioniert weiterhin nur mit Zündung an!

    Da ich den Aufwand nur ein einziges mal machen werde:
    Wenn ich das Modul fertig habe und es in der einen A-Klasse getestet ist: Besteht hier dann noch Interesse an dem Modul?
    Da ich keine anklappbaren Spiegel habe, werde ich das ganze nur einmal machen.

    Das Modul muss nur unter dem Spiegelschalter verbaut werden. Dauer: 30 Minuten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan.2000, 13.01.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hallo Smash,

    hätte definitiv interesse, aber leider hast Du noch nicht mal auf meine letzte PN geantwortet.

    Gruß Stefan
     
  4. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ups, Stefan,
    Tut mir leid.
    Wenn du wüsstest was bei mir los ist hättest du bestimmt Verständnis dafür. Hole ich sofort nach, versprochen!
     
  5. #4 Stefan.2000, 13.01.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    er hat nicht gelogen. *thumbup*

    Gruß Stefan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel per Funk elektrisch anklappen

Die Seite wird geladen...

Spiegel per Funk elektrisch anklappen - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Steuereinheit

    Elektrische Steuereinheit: Guten Tag Meine A klasse bekam folgende Fehlermeldung :P1840 Das Ventil Y3/7y1 pulsweitenmoduliertes Magnetventil 1/4 schaltung ist...
  2. W169 .....elektrik "Problemchen"

    W169 .....elektrik "Problemchen": Mahlzeit zusammen !! Ich hätte da ne frage die mich (leider schon nen bißchen) beschäftigt!! Nachdem ich das Original Autoradio ausbauen und...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. Probleme mit Elektrik bei A170 CDI (W168)

    Probleme mit Elektrik bei A170 CDI (W168): Hallo zusammen, ich bin hier neu und suche euren geschätzten Rat. Der A170 CDI meiner Mutter wurde 1999 gebaut und hat trotzdem gerade erst...
  5. elektrische Luftpumpe W168?

    elektrische Luftpumpe W168?: Guten Tag, in div. Foren, bei eBay, ... gibt es für die A-Klasse W168 eine elektrische Luftpumpe zum Reifen aufpumpen. Mich würde mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.