Spiegel

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Xero, 12.03.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xero

Xero Ehrenmember

Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    HI,

von welchen Modellen passen Spiegelblinker an den Elch?

Vom A140-A210 weiß ich. Gibt aber doch noch ein anderes Model (z.B.E-Klasse) von Mercedes die an den Elch passen.

welches Model war das?

Ciao

Xero 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 12.03.2003
    okoetter

okoetter Guest

Gehäuse vom Elch und Blinkereinsätze vom ( ich meine ) CLK !!!

Frag Sauger mal der hat Sie für mich gemacht !!

4. #3 Grosche, 12.03.2003
    Grosche

Grosche Ehrenmember

Marke/Modell:
    BMW 120dA
    hi schalen (2tlg) sowie Blinkereinsätze passen vom CLK (208) und SLK

5. Xero

Xero Ehrenmember

Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    danke

Ciao

Xero 8)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegel - Ähnliche Themen

1. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  2. Spiegel anklappen bei Schnee und Eis

Spiegel anklappen bei Schnee und Eis: ist es ratsam, die Spiegel bei Schnee und Eis anzuklappen, wenn das Fahrzeug im Freien steht? oder ist es besser, die Anklappfunktion im Winter...
  3. W168 W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl

W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl: Ich SUCHE jemand der Schlachtfest veranstaltet. Benötigt werden: W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel...
  4. W169 Spiegel, eletrisch anklappbar, Rechts und Links & 3. Bremsleuchte

Spiegel, eletrisch anklappbar, Rechts und Links & 3. Bremsleuchte: Hallo, ich war früher schonmal lange Jahre bei Euch im Forum unterwegs, inzwischen ist der W169 aber verkauft und habe meinen Account nicht...
  5. Spiegel Blinker .. LED Umbau ??

Spiegel Blinker .. LED Umbau ??: Guten Tag Liebe Community Ich besitze eine A - Klasse W168 170 CDI Lang. BJ.: 06/2003 Meine Frage ... Wäre es möglich die vorhandenen Birnen im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.