Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

Diskutiere Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten? im W246 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich W246 Tuning & Veredelung; Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...

1. U249

U249 Elchfan

Marke/Modell:
    B200NGD Taxi
    Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse.
    Hat die schon Jemand nachgerüstet oder muss ich hier den Beta-Test durchführen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. U249

U249 Elchfan

Marke/Modell:
    B200NGD Taxi
    Der Betastest beginnt morgen!
    100_3691.JPG

Haemmiker gefällt das.
  4. U249

U249 Elchfan

Marke/Modell:
    B200NGD Taxi
    Erstes Resultat: BAB Test bestanden:
    1. Auch nach Fahrt mit 200 sind die Teile noch da :D
    2. keine (zusätzlichen) störenden Windgeräusche

Thema:

Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung über Bluetooth nachrüsten

Freisprecheinrichtung über Bluetooth nachrüsten: Hallo Elchfans, Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Mercedes A.Klasse W169. Leider hat sie keine Freisprecheinrichtung eingebaut wie...
  2. W169 Suche Chrome Heck Handgriff

Suche Chrome Heck Handgriff: Hallo zusammen, ich suche für meinen 150 Coupe bj. 02.2006 einen Chrome Handgriff für die Heckklappe. Gruß Detlev
  3. W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten

W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Elchfans, bin seit 1 Woche A 140 Baujahr 1999 Besitzer. Ich habe leider nur 2 Schlüssel ohne Funkfernbedienung bekommen. Da ich leider...
  4. Ladeboden nachrüsten?

Ladeboden nachrüsten?: Hallo, ich bin neu hier und wäre für Euren Rat dankbar. Ich habe einen La Vida CDI 1.7 Automatik, Bj. 2004, und könnte jetzt günstig einen...
  5. Türgriffe im Chrom-Look

Türgriffe im Chrom-Look: Soeben installiert. Sorry, FZG ist gerade nicht gewaschen und auf dem Griff sind noch alle Fingerabdrücke. Bild vom gewaschenen FZG folgt... [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden