Spiegelblinker anschliessen

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von japanelch, 22.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 japanelch, 22.10.2005
    japanelch

    japanelch Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Process Engineer
    Ort:
    Düren
    Marke/Modell:
    170cdi
    Hallo

    kann mir jemand weiterhelfen, ich habe einen Satz Aussenspiegel mit integrierten Blinker gegen die normalen getauscht, wie bekomme ich jetzt das Kabel dahin.
    Die Durchführung des Kabels scheint schon ziemlich schwer zu sein, da es sich scheinbar um einen vergossenenen Stecker handelt der in die Seitenwand nach draussen geht, wo schliesse ich die Kabel im Innenraum an.
    Ich wäre dankbar über jede ANregung. Wenns klappt mache ich dann eine Fotostrecke und gebe sie frei.
    *daumen*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 22.10.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Kabel paßt so wie im Bild zu sehen neben den Stecker:

    [​IMG]


    Du steckst es dann waagerecht nach vorne durch die Öffnung in der A-Säule. Innen ist eine mit Bitumen verklebte Abdeckung. Dahinter befindet sich Öffnung. Durch die kommt das Kabel dann heraus. Hier gibt es auch eine Öffnung zum Kotflügel. In dieser steckt der Wasserschlauch des Schiebedaches. Hier fürhrst du das Kabel nach außen und schließt es dann parallel zum Blinker im Kotflügel an.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 japanelch, 22.10.2005
    japanelch

    japanelch Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Process Engineer
    Ort:
    Düren
    Marke/Modell:
    170cdi
    Hallo Andreas,

    1000 Dank, das sieht schon erfolgversprechend aus, geht dieses Teil einfach raus? *kloppe*
     
  5. #4 Mr. Bean, 22.10.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Meinst du den Faltenbalg?

    Das ist gar nicht si einfach. Dieser hat 3 Haltenaschen. Die siehst du im Bild. Die mußt du vorsichtig nach innen drücken. Sie brechen leicht ab! Am besten du benutzt ein Küchenmesser, das du hinter die Dichtlippe schiebst und diese anhebst. Dann siehst du etwas mehr.

    Das Einstecken ist auch nicht so einfach. Meistens rastet eine Nase nicht ein.

    ... nur nicht die Geduld verlieren .... ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelblinker anschliessen

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?

    Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?: Hallo zusammen. Es hat sich seit mehreren Monaten angekündigt mit der Meldung: ''Spiegelblinker rechts defekt''. Da funktionierte er aber noch...
  2. W169 Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?

    Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?: Hallo, wir sind neu hier. Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die...
  3. Probleme mit dem Anschließen einer Zubehör-FFB

    Probleme mit dem Anschließen einer Zubehör-FFB: Hall zusammen ich fahre einen A160 Bauj. 1999. Seit kurzem kann ich die Zentralverriegelung nicht mehr mit den beiden originalen Funkschlüssel...
  4. Kabel im Sicherungskasten anschließen

    Kabel im Sicherungskasten anschließen: Hey Leute! Ich hab seit einiger Zeit schon gebrauchte Einstigsleisten(beleuchtet) hier rum liegen. Die wollte ich die gerne morgen einbauen,...
  5. Motor ruckelt beim starten mit anschließenden kurzzeitigen Leistungssprüngen W168

    Motor ruckelt beim starten mit anschließenden kurzzeitigen Leistungssprüngen W168: Hallo zusammen, Zu meinem Problem habe ich bereits ähnliche Beiträge gelesen, aber keines welches meines genau beschreibt. Beim Starten meines...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.