W168 Spiegelblinker anschliessen

Diskutiere Spiegelblinker anschliessen im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich habe einen Satz Aussenspiegel mit integrierten Blinker gegen die normalen getauscht, wie bekomme ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 japanelch, 22.10.2005
    japanelch

japanelch Elchfan

Beruf:
    Process Engineer
    Marke/Modell:
    170cdi
    Hallo

kann mir jemand weiterhelfen, ich habe einen Satz Aussenspiegel mit integrierten Blinker gegen die normalen getauscht, wie bekomme ich jetzt das Kabel dahin.
    Die Durchführung des Kabels scheint schon ziemlich schwer zu sein, da es sich scheinbar um einen vergossenenen Stecker handelt der in die Seitenwand nach draussen geht, wo schliesse ich die Kabel im Innenraum an.
    Ich wäre dankbar über jede ANregung. Wenns klappt mache ich dann eine Fotostrecke und gebe sie frei.
    *daumen*

2. Anzeige

schau mal hier: Spiegelblinker anschliessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 22.10.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Kabel paßt so wie im Bild zu sehen neben den Stecker:

Du steckst es dann waagerecht nach vorne durch die Öffnung in der A-Säule. Innen ist eine mit Bitumen verklebte Abdeckung. Dahinter befindet sich Öffnung. Durch die kommt das Kabel dann heraus. Hier gibt es auch eine Öffnung zum Kotflügel. In dieser steckt der Wasserschlauch des Schiebedaches. Hier fürhrst du das Kabel nach außen und schließt es dann parallel zum Blinker im Kotflügel an.

4. #3 japanelch, 22.10.2005
    japanelch

japanelch Elchfan

Beruf:
    Process Engineer
    Marke/Modell:
    170cdi
    Hallo Andreas,

1000 Dank, das sieht schon erfolgversprechend aus, geht dieses Teil einfach raus? *kloppe*

5. #4 Mr. Bean, 22.10.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Meinst du den Faltenbalg?

Das ist gar nicht si einfach. Dieser hat 3 Haltenaschen. Die siehst du im Bild. Die mußt du vorsichtig nach innen drücken. Sie brechen leicht ab! Am besten du benutzt ein Küchenmesser, das du hinter die Dichtlippe schiebst und diese anhebst. Dann siehst du etwas mehr.

Das Einstecken ist auch nicht so einfach. Meistens rastet eine Nase nicht ein.

... nur nicht die Geduld verlieren .... ;)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelblinker anschliessen

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker anschliessen - Ähnliche Themen

1. W169 Anfrage Spiegelblinker

Anfrage Spiegelblinker: Ein freundliches "Hallo" an die W169er Fraktion. Hat evtl. schon jemand die dynamischen (Lauflicht) Spiegelblinker verbaut, umgerüstet? Siehe...
  2. W169 Spiegelblinker

Spiegelblinker: Habe manchmal die Meldung "Spiegelblinker links" im Display. Beim Linksblinken geht die Frequenz der Blinkerkontrollleuchte dann deutlich hoch,...
  3. T245 Spiegelblinker defekt aber keine Anzeige im KI

Spiegelblinker defekt aber keine Anzeige im KI: Moin zusammen, bei unserem T245 B180 CDI mit LED Spiegelblinkern habe ich ein Problem. Der rechte Spiegelblinker geht komplett gar nicht mehr....
  4. W169 Spiegelblinker bei A160 W169 BJ 2010

Spiegelblinker bei A160 W169 BJ 2010: Tut mir leid das ich ein neues Thema erstellt habe, ich konnte in dem Thread keine Antwort dazu schreiben da es deaktiviert worden ist oder so...
  5. W169 A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln

A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln: Ich suche eine Anleitung, wie der Spiegelblinker gewechselt wird. Leider habe ich zu der gezeigten Ausführung bisher nichts gefunden. EZ 2011...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.