Spiegelblinker-gibt es ein Ersatzglas ?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elchanwärter, 07.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchanwärter, 07.10.2006
    Elchanwärter

    Elchanwärter Elchfan

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Marke/Modell:
    A180 CDI ELEGANCE
    Dum wie mein Garagentor ist, rennt das dumme Ding heute gegen meinen Bilinker im Spiegel.
    Hat das gescheppert.
    Nun gebrochen ist zum Glück nix aber einen riesen Kratzer im Glas des Spiegelblinkers ist drinn.
    kann man das Glas alleine auswechseln den es stört schon..hat jemand auch den preis dafür.

    Zum Glück ist meinen Chromspiegeln überhaupt nix pasiert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 07.10.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also das Glas wird es wohl (wie beim W168 auch) nicht einzeln geben. Du wirst wohl schon das ganze Blinkergehäuse kaufen und dieses durch Ausbau des Außenspiegel(chrom)gehäuses wechseln müssen.

    Schaust Du >>hier<< (Teilenummern und Einbauanleitung)! Die Teile scheinen manchmal auch ohne Garagentor zu platzen. ;D
     
  4. Flinx

    Flinx Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    habe ich hinter mir
    Ort:
    Franken
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
    Gelöscht, habe es mit Spiegelglas verwechselt.

    Gruß Flinx
     
  5. #4 Sven_164, 10.10.2006
    Sven_164

    Sven_164 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Elchanwärter, 11.10.2006
    Elchanwärter

    Elchanwärter Elchfan

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Marke/Modell:
    A180 CDI ELEGANCE
    genau das ist das teil. naja das geht ja preislich noch..
    Vielen herzlichen Dank..
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    das ich´s richtig versteh: Dir ist der Blinker abgegangen beim 169er, oder? - ich hab mich da bei meinen 245er noch nicht drum gekuemmert..wenn, haengt er ja am Draht, oder?
     
  9. #7 Sven_164, 11.10.2006
    Sven_164

    Sven_164 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    @magejo: Ihm ist nicht das komplette Spiegelgehäuse aus der Halterung abgebrochen (dann würde es am Fangseil hängen), allerdings ist bei der Berührung das Blinkerglas (nicht das Spiegelglas) zerbrochen.

    @elchanwärter: Habe gerne geholfen

    Gruß
    Sven
     
Thema:

Spiegelblinker-gibt es ein Ersatzglas ?

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker-gibt es ein Ersatzglas ? - Ähnliche Themen

  1. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

    Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  2. Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?

    Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?: Hallo zusammen. Es hat sich seit mehreren Monaten angekündigt mit der Meldung: ''Spiegelblinker rechts defekt''. Da funktionierte er aber noch...
  3. Gibt es für den W169 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer

    Gibt es für den W169 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer: Hallo Leute bitte keinen Lachkrampf & keine dumme Kommentare - aber gibt es für den W169 A160 BE Bj. 2010 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer...
  4. Welches Teile passen aus W168 sowie W169 - gibts da eine Übersicht?

    Welches Teile passen aus W168 sowie W169 - gibts da eine Übersicht?: Morsche @ all, zur Zeit tausche ich aus an meinem Klotz aus was nur möglich ist, die Stoßdämpfer allerdings sind nun fällig und somit beginnt die...
  5. Gibt es "ausgeschlagene" Getriebelager beim Elch?

    Gibt es "ausgeschlagene" Getriebelager beim Elch?: Moin, wie wirken sich eigentlich ausgeschlagene Getriebelager (die hinteren Motor-Gummilager) beim Elch aus? Ich spüre beim Schalten bzw. bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.