Spiegelblinker ja/nein

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Maaze, 31.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hi,

    ich könnte ein paar Aussenspiegel mit integrierten Blinkern bekommen.

    Jedoch sind diese beheizbar,was bei meinen originalen nicht so ist,kann ich die dann trotzdem nachrüsten oder geht das nicht?

    Gruß Matze.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Soweit ich weiss, sind die alle Originalen serienmäßig beheizt.
    Zumindest habe ist das gesehen, als ich meine Spiegel getauscht habe und wir haben nichts dafür extra bestellt.

    Mfg,
    moose
     
  4. #3 Stefan.2000, 01.06.2006
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hallo Ma140tze,

    es gibt bei der A-Klasse keinen unbeheizten Aussenspiegel, egal welches Modell oder welches Baujahr.

    Auszug aus Werbeprospekt: Serienausstattung...........Außenspiegel links und rechts beheizt, elektrisch verstellbar, mit asphärisch gewölbtem Spiegelglas....

    Gruß Stefan
     
  5. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
  6. #5 Mr. Bonk, 01.06.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Die Teile sind ja sogar von einem Elchfan (oder zumindest von jemandem, der hier im Forum angemeldet ist). Vielleicht gibt es ja einen "Freunschaftspreis". ;)
     
  7. #6 DarkBlue, 01.06.2006
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Hast Du denn Blinker in den Kotflügeln - die müßtest Du dann ja abklemmen und Kotflügel + Spiegel fände ich jetzt optisch zuviel, sprich nicht so toll?!
     
  8. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    @Mr.Bonk:stimmt hab ihn gefunden,nur leider weiß man nicht wann er das letzte mal reingeschaut hat,letzter Beitrag is vom Januar.

    @DarkBlue:natürlich werde ich dann die Blinker in den Kotflügeln entfernen und mit einem Schildchen überdecken.Zwei Blinker pro Seite sind ja auch (glaube ich) nicht zulässig.

    Gruß Matze.
     
  9. #8 Mr. Bean, 01.06.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die können drinbleiben. Sieh meinen Elch. Mit TÜV-Genehmigung!
     
  10. #9 Flitzpieper, 02.06.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Kann ich bestättigen. Beim letzten TÜV besuch habe ich sogar drauf aufmerksam gemacht. Der Prüfer sagte mir das es kein Problem sei die Kotflügelblinker weiter zu betreiben *daumen*.
     
  11. Borgi

    Borgi Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen BS und MD
    Marke/Modell:
    A 210 und A 140
    Paßt zwar nicht ganz hier rein...aber suche noch einen Spiegelblinker links(Fahrerseite)

    Greets

    Borgi
     
  12. #11 elchtuner, 15.07.2006
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    hi,
    muss man damit etwa zum Tüv wenn man Spiegelblinker verbaut, och nee.
    Die wollen einen auch immer wieder zur Kasse bitten.
    Wenn ich meine Spiegel dran habe, werde ich erstmal so weiterfahren. Die grün-weißen bei uns lassen die Mercedes Fahrer komischerweise in Ruhe ;-) *aetsch* Keine Probleme in Sachen "Tuning"

    mfg elchtuner
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Flitzpieper, 15.07.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Nee, mußt Du nicht mit zum TÜV. Nur teilweise herrscht(e) hier unsicherheit ob 2 Blinker pro Seite erlaubt sind oder nicht ;).
     
  15. #13 elchtuner, 15.07.2006
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    hi,
    achso, dann weiß ich ja bescheid, die seitenblinker wollte ich sowieso abklemmen, erstmal schauen wie es aussieht. Aber umfunktionieren als Positionslicht darf man die Seitenblinker glaube ich nicht, oder?

    mfg elchtuner
     
Thema:

Spiegelblinker ja/nein

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker ja/nein - Ähnliche Themen

  1. Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?

    Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?: Hallo zusammen. Es hat sich seit mehreren Monaten angekündigt mit der Meldung: ''Spiegelblinker rechts defekt''. Da funktionierte er aber noch...
  2. Ja wohin trimt er denn?

    Ja wohin trimt er denn?: Salut mal wieder - ich mach mal nen neuen Thread auf, weils was neues sein könnte Mein A150 hat ziemliche Trim-Probleme. Im Fahrbetrieb ist alles...
  3. Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können...

    Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können...: Hi Leute, Ich mag die geraden LED-Strips nicht, und die runden sehen auch langweilig aus. Kann ich nicht "einfach" die LED-Strips vom Porsche 911...
  4. HILFE: A140 (Baujahr 1999), 170TKM mit neuem TÜV für 1000€ - JA oder NEIN? ;)

    HILFE: A140 (Baujahr 1999), 170TKM mit neuem TÜV für 1000€ - JA oder NEIN? ;): Schönen guten Morgen! Nach vielen Gesprächen mit Bekannten, nach Durchstöbern verschiedener Foren und nach langem Rumhirnen frage ich nun zu...
  5. Allgemeines Seit Tagen Kopfzerbrechen - Comand Online JA oder NEIN ?!

    Seit Tagen Kopfzerbrechen - Comand Online JA oder NEIN ?!: Hallo Liebes Forum, Viele Tage habe ich den Konfigurator gequält, endlich ist es soweit - ich habe bestellt! :D Wie ihr wisst kann ich bis zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.