Spiegelblinker Kabel?

Diskutiere Spiegelblinker Kabel? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, endlich ist es soweit. Samstag werden Spiegelblinker nachgerüstet. Ich müsste mal wissen was ich für Kabel brauche? Ich bin bis jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    endlich ist es soweit. Samstag werden Spiegelblinker nachgerüstet.

    Ich müsste mal wissen was ich für Kabel brauche?

    Ich bin bis jetzt bei 3 m 2-adriges Kabel.

    Ist dies korrekt?
    Welchen Querschnitt braucht jede Ader?

    Oder brauche ich was anderes?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 07.02.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    also 0,5 mm² sollte ausreichen, so viel Leistung haben die Dinger nicht.

    Wenn Du Masse in der Tür anschließt, reicht auch je 1 Draht.

    Die Länge richtet sich danach, wo Du die Kabel anschließen willst, aber 3m an jedem Blinker sollten ausreichen (abschneiden kann man ja immer noch).
     
  4. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    5 Meter 2-Adriges Kabel 2x0,75², schwarz, gibts im Baumarkt

    guckst du hier da hab ich mal die Anleitung gepostet
     
Thema:

Spiegelblinker Kabel?

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Kabel???

    Was ist das für ein Kabel???: Hallo Elch-Gemeinde, vielleicht kann mir ja einer zur Erleuchtung verhelfen :rolleyes: Als ich heute mal meine Batterie etwas aufgeladen habe,...
  2. Loses Kabel im Motorraum????

    Loses Kabel im Motorraum????: Hallo liebe Elchgemeinschaft, als ich gestern das Wischwasser aufgefüllt habe, habe ich ein loses Kabel im Motorraum entdeckt. Ich hab versucht...
  3. Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera

    Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera: Hallo zusammen! Trotz eifriger Recherche in der Sufu ist es mir nicht gelungen, die Kabel für die RFK in den 169er Mopf meiner Frau in den...
  4. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  5. Kabel für Rückfahrkamera verlegen

    Kabel für Rückfahrkamera verlegen: Moin, da ich mir demnächst ein Autoradio kaufen möchte an dem eine Rückfahrkamera angeschlossen wird, hat schon mal jemand ein Kabel vom Radio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.