W168 Spiegelblinker, liegen die kabel schon?

Diskutiere Spiegelblinker, liegen die kabel schon? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, ich hab einen A170cdi MOPF leider nur classic, hätte jetzt aber gerne statt den normalen schwarzen Spiegelgehäusen ohne Blinker die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 salmanasar, 16.09.2004
    salmanasar

    salmanasar Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab einen A170cdi MOPF leider nur classic,
    hätte jetzt aber gerne statt den normalen schwarzen Spiegelgehäusen ohne Blinker die (polar)Silbernen MIT Blinkern.

    Ist da der Umbau arg schwer, oder liegen die Blinkerkabel schon bis zu den Spiegeln hoch?

    Vielen Dank jetzt schon mal,

    Salmanasar

    wenn das mit den Spiegeln nicht klappt, passen dann die hier?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7921898164&ssPageName=STRK:MEWA:IT
    sind aber glaub premopf, oder?
     
  2. Anzeige

  3. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Also bei meinem VorMopf mußte ich die Kabel von den Blinkern in den Kotflügeln zur Tür ziehen. Die genaue Anleitung dazu findest Du mit der Suchfunktion.

    Die Spiegel von Ebay sollten auf jeden Fall passen. Meines Wissens hat sie an den Befestigungspunkten zwischen Mopf und VorMopf nichts geändert.
     
  4. #3 Matthias_20, 16.09.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    hier hat barret die aufnahmepunkte beschrieben!

    hier mal drücken!
     
  5. #4 Crazyhorst, 16.09.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Da geht es um die Schalen, die kompletten Blinker sind gleich befestigt, zumindst lt.
    " So wirds gemacht."
    D.h. die silbernen aus ebay passen so, die Spiegelschalen haben diese geänderten Punkte.
    Aber vor dem bieten lohnt sich immer ein Blick ins mbatc, da ist das zeug oft billiger als nach einem Bietgefecht bei ebay.
    (Siehe evolution-Grill etc.)
     
  6. #5 salmanasar, 16.09.2004
    salmanasar

    salmanasar Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    gut, danke
    *thumbup*

    salmanasar
     
Thema:

Spiegelblinker, liegen die kabel schon?

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker, liegen die kabel schon? - Ähnliche Themen

  1. W169 Spiegelblinker

    Spiegelblinker: Habe manchmal die Meldung "Spiegelblinker links" im Display. Beim Linksblinken geht die Frequenz der Blinkerkontrollleuchte dann deutlich hoch,...
  2. T245 Spiegelblinker defekt aber keine Anzeige im KI

    Spiegelblinker defekt aber keine Anzeige im KI: Moin zusammen, bei unserem T245 B180 CDI mit LED Spiegelblinkern habe ich ein Problem. Der rechte Spiegelblinker geht komplett gar nicht mehr....
  3. W169 Spiegelblinker bei A160 W169 BJ 2010

    Spiegelblinker bei A160 W169 BJ 2010: Tut mir leid das ich ein neues Thema erstellt habe, ich konnte in dem Thread keine Antwort dazu schreiben da es deaktiviert worden ist oder so...
  4. W169 A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln

    A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln: Ich suche eine Anleitung, wie der Spiegelblinker gewechselt wird. Leider habe ich zu der gezeigten Ausführung bisher nichts gefunden. EZ 2011...
  5. T245 Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?

    Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?: Hallo zusammen. Es hat sich seit mehreren Monaten angekündigt mit der Meldung: ''Spiegelblinker rechts defekt''. Da funktionierte er aber noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.