W168 Spiegelblinker nachrüsten

Diskutiere Spiegelblinker nachrüsten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich würde gerne Spiegelblinker nachrüsten. Leider steige ich trotz stundenlangem Lesen da nicht durch. Es handelt sich um einen Classic-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich würde gerne Spiegelblinker nachrüsten.
    Leider steige ich trotz stundenlangem Lesen da nicht durch.

    Es handelt sich um einen Classic- Elch. Da sollte ich doch auch nur Classic- Spiegel montieren, weil eben das "Dreieck", an dem der Spiegel ist auch nur dieses Plastik ist?

    Welche Möglichkeiten habe ich Classic- Spiegelblinker zu bekommen?
    Was muss ich mir alles besorgen? Nur die Classic- Schalen + Blinker?
    Kann ich dann mein Spiegelinnenleben einfach austauschen?

    Sollte ich Spiegel vom SLK, CLK oder A-Klasse nehmen?
    Wäre super wenn mal jemand ein wenig Licht ins dunkeln bringen könnte.

    Die Einbauanleitung von Barret war leider nicht ausführlich.

    Eigene Spiegelblinker will ich nicht basteln.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Spiegelblinker nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Wenn du Zeit hats komm vorbei zu mir
    dann kannst du dirs ansehen ;)
    Schick mir mal eine Mail
     
  4. #3 Mr. Bean, 25.12.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hier gibt es doch schon mal gute Infos:

    http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=8106&sid=&hilight=spiegelblinker

    http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=7095&sid=&hilight=spiegelblinker

    http://elchfans.szwo.com/wbb2/threa...id=&hilight=wbb2+thread+php+threadid+6116&sid

    http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=3169&sid=&hilight=spiegelblinker

    http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=6116&sid=&hilight=spiegelblinker


    ... ich denke, das sollte erst einmal reichen ;)


    nehm die von der A-Klasse.
     
Thema:

Spiegelblinker nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. W169 Anfrage Spiegelblinker

    Anfrage Spiegelblinker: Ein freundliches "Hallo" an die W169er Fraktion. Hat evtl. schon jemand die dynamischen (Lauflicht) Spiegelblinker verbaut, umgerüstet? Siehe...
  2. W169 Spiegelblinker

    Spiegelblinker: Habe manchmal die Meldung "Spiegelblinker links" im Display. Beim Linksblinken geht die Frequenz der Blinkerkontrollleuchte dann deutlich hoch,...
  3. T245 Spiegelblinker defekt aber keine Anzeige im KI

    Spiegelblinker defekt aber keine Anzeige im KI: Moin zusammen, bei unserem T245 B180 CDI mit LED Spiegelblinkern habe ich ein Problem. Der rechte Spiegelblinker geht komplett gar nicht mehr....
  4. W169 Spiegelblinker bei A160 W169 BJ 2010

    Spiegelblinker bei A160 W169 BJ 2010: Tut mir leid das ich ein neues Thema erstellt habe, ich konnte in dem Thread keine Antwort dazu schreiben da es deaktiviert worden ist oder so...
  5. W169 A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln

    A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln: Ich suche eine Anleitung, wie der Spiegelblinker gewechselt wird. Leider habe ich zu der gezeigten Ausführung bisher nichts gefunden. EZ 2011...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.