Spiegelblinker nachrüsten

Diskutiere Spiegelblinker nachrüsten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich würde gerne Spiegelblinker nachrüsten. Leider steige ich trotz stundenlangem Lesen da nicht durch. Es handelt sich um einen Classic-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich würde gerne Spiegelblinker nachrüsten.
    Leider steige ich trotz stundenlangem Lesen da nicht durch.

    Es handelt sich um einen Classic- Elch. Da sollte ich doch auch nur Classic- Spiegel montieren, weil eben das "Dreieck", an dem der Spiegel ist auch nur dieses Plastik ist?

    Welche Möglichkeiten habe ich Classic- Spiegelblinker zu bekommen?
    Was muss ich mir alles besorgen? Nur die Classic- Schalen + Blinker?
    Kann ich dann mein Spiegelinnenleben einfach austauschen?

    Sollte ich Spiegel vom SLK, CLK oder A-Klasse nehmen?
    Wäre super wenn mal jemand ein wenig Licht ins dunkeln bringen könnte.

    Die Einbauanleitung von Barret war leider nicht ausführlich.

    Eigene Spiegelblinker will ich nicht basteln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Wenn du Zeit hats komm vorbei zu mir
    dann kannst du dirs ansehen ;)
    Schick mir mal eine Mail
     
  4. #3 Mr. Bean, 25.12.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hier gibt es doch schon mal gute Infos:

    http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=8106&sid=&hilight=spiegelblinker

    http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=7095&sid=&hilight=spiegelblinker

    http://elchfans.szwo.com/wbb2/threa...id=&hilight=wbb2+thread+php+threadid+6116&sid

    http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=3169&sid=&hilight=spiegelblinker

    http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=6116&sid=&hilight=spiegelblinker


    ... ich denke, das sollte erst einmal reichen ;)


    nehm die von der A-Klasse.
     
Thema:

Spiegelblinker nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

    Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
  2. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  3. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

    Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  4. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  5. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.