Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?

Diskutiere Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein? im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo zusammen. Es hat sich seit mehreren Monaten angekündigt mit der Meldung: ''Spiegelblinker rechts defekt''. Da funktionierte er aber noch...

1. #1 Blue devel, 03.06.2016
    Blue devel

Blue devel Elchfan

Beruf:
    Kurierfahrer
    Ausstattung:
    Autotronic; Licht/Sichtpaket, Parkhilfe vorne-hinten; AHK; Comand APS NTG 2.5: Sitzheizung; Komfort-Sitze vorne; Soundsystem;
    Marke/Modell:
    B 200 CDI T245 Mopf
    Hallo zusammen.
    Es hat sich seit mehreren Monaten angekündigt mit der Meldung: ''Spiegelblinker rechts defekt''. Da funktionierte er aber noch trotz der Meldung. Seit kurzen blinkt der Blinker im Seitenspiegel rechts nicht mehr...
    Nach googlesuche usw sollte irgendwo der Kabelbruch sein. Jetzt die Frage: wo könnte dieser Bruch sein? Will Montag mal das ganze Teil zerlegen und es wenn es geht selber reparieren. Weil Blinkerleiste für den Spiegel in LED mit 140 Euro nicht grad günstig sind... mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 03.06.2016
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Den Kabelbruch würd ich im Gelenk des Spiegels oder im Bereich der Türtrennstelle suchen.

4. #3 Blue devel, 03.06.2016
    Blue devel

Blue devel Elchfan

Beruf:
    Kurierfahrer
    Ausstattung:
    Autotronic; Licht/Sichtpaket, Parkhilfe vorne-hinten; AHK; Comand APS NTG 2.5: Sitzheizung; Komfort-Sitze vorne; Soundsystem;
    Marke/Modell:
    B 200 CDI T245 Mopf
    und bissi basteln klingt demnach auch sehr bescheiden...X(

5. #4 Blue devel, 07.06.2016
    Blue devel

Blue devel Elchfan

Beruf:
    Kurierfahrer
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    B 200 CDI T245 Mopf
    so, heute habe ich mal versucht den Spiegel zu zerlegen....Problem fängt an dass ich das Gehäuse nicht abbekomme...jetzt kurze Frage? Der Kabelbruch sollte sich eigentlich in eines der neun Kabel befinden, wo von der Innenverkleidung zum Spiegel gehen...was ganz clever gemacht ist, dass alle neun Kabel schwarz sind...komme selbst mit der Beschreibung nicht klar...

http://th11143-web3.server9.vorschauseite.eu/stuff/DIY_Leitungssatz_V1.pdf

bin kurz davor zu Mercedes zu fahren und neue LED-Blinke-Leiste zu bestellen. Da vermute ich aber dass das Problem nicht behoben ist, da der Stecker für den Blinker woanders ist...

6. cane11

cane11 Elchfan

Ausstattung:
    Kometgrau, Leder, Regensensor, Multikontursitz, PTS, Lamellendach, Autotronic, Tempomat, Sportfahrwerk, Comand APS, Klimaautomatik, Bi-Xenon, Abbiegelicht, HK Soundsystem, Lichtpaket, Sportpaket
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Den Spiegel hast aber schon abgeschraubt? Was bekommst du denn nicht auseinander?

Thema:

Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein? - Ähnliche Themen

1. PDC spinnt bei Regenwetter - Ursache gefunden

PDC spinnt bei Regenwetter - Ursache gefunden: Hallo , Ich schreibe diesen Beitrag, um hier eine weitere mögliche Ursache für den sporadischen Ausfall bzw. Fehlfunktionen der Parksensoren im...
  2. heckscheibenwischer spinnt

heckscheibenwischer spinnt: Also: Da sich ein alter Fred aus 2004 nicht mehr wiederbeleben lässt, mach ich halt nach längerer Sucherei einen neuen Fred auf. Bei meinem 168...
  3. Zündschloss spinnt?

Zündschloss spinnt?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich vermehrt ein Problem.....Ich schalte die Zündung ein und lediglich die SRS Leuchte leuchtet alles anderen...
  4. W169 Telefonanlage spinnt

Telefonanlage spinnt: Bei meinem Elch ist von Werk aus eine Telefonanlage, Schublade mit Ablageschale, in der Armlehne eingebaut. Seit ein paar Tagen habe ich folgende...
  5. Spiegelblinker austauschen

Spiegelblinker austauschen: Hallo, diese Woche hat mir einer in Italien, weil er nicht rechts fahren konnte, den Spiegelblinker ruiniert d.h. es hat beim Streifen des...