Spiegelblinker

Diskutiere Spiegelblinker im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich hätte da mal ne Frage. Wie sieht es mit den Spiegelblinkern aus gibt es die auch in Schwarz getönt? *kratz* Sonst werden immer alle Leuchten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hägar

Hägar Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ich hätte da mal ne Frage. Wie sieht es mit den Spiegelblinkern aus gibt es die auch in Schwarz getönt? *kratz*

Sonst werden immer alle Leuchten schwarz gemacht und dann schraubt man sich so weiße Blinker in die schwarzen Gehäuse *thumbdown*

So ordentlich schwarze, die man eingentlich nur sieht wenn sie blinken dann würde ich mir auch Spiegelblinker zulegen. *daumen*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 21.04.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Nein, die Spiegelblinker gibt es nur in weiß, nicht in schwarz.
    Wenn, dann müsste man selber tönen, aber das ist natürlich nicht zugelassen!

Gruß, Florian

Thema:

Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker - Ähnliche Themen

1. Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?

Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?: Hallo zusammen. Es hat sich seit mehreren Monaten angekündigt mit der Meldung: ''Spiegelblinker rechts defekt''. Da funktionierte er aber noch...
  2. Spiegelblinker austauschen

Spiegelblinker austauschen: Hallo, diese Woche hat mir einer in Italien, weil er nicht rechts fahren konnte, den Spiegelblinker ruiniert d.h. es hat beim Streifen des...
  3. Blinker blinken schneller nach Spiegelblinker umbau

Blinker blinken schneller nach Spiegelblinker umbau: Hi Leute, habe gerade an meiner A-Klasse w168 neue Spiegelblinker angebracht... Da die alten und neuen Anschlüsse nicht zusammen passten habe ich...
  4. Suche Anleitung Spiegelblinker Beifahrerseite wechseln

Suche Anleitung Spiegelblinker Beifahrerseite wechseln: Hallo Haben mir einen neuen Spiegelblinker gekauft. Meine blinkt nicht mehr. Hat 31 Euro inkl Steuern gekostet. Nun suche ich eine Art Hilfe...
  5. Neue Spiegelblinker

Neue Spiegelblinker: Hallo Zusammen, ich bin in Ebay auf neue Spiegelblinker für die A-Klasse gestoßen. ->...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.